Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist's nur eine Magenreizung oder eine Magenschleimhautentzündung, die jetzt abheilen kann- Daumen werden gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir denken an euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr morgen gute Nachrichten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, alles Gute für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Leidensweg tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken hier ganz feste die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für Esmi! Das Pfötchen soll endlich ordentlich abheilen! :( Meine Daumen habt ihr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man die Arme bekommt gar keine Ruhe... Wir schließen uns mit Daumen drücken an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*drück *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch gute Besserung und alles Gute für den Tierarztbesuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leben im Alentejo

Emma und ihr Mensch erzählen aus ihrer portugiesischen Heimat

in Plauderecke

• Mayas Kampf zurück ins Leben

Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

in Hundekrankheiten

• Witzige Sünden im Leben eines Hundehalters

Tja, mir fiel gerade auf, dass es manchmal doch Sünden die man als Hunde- bzw. Tierhalter begeht. Quinta hat heute morgen an einem frisch gebackenen Kuchen genascht für den es dann keine Möglichkeit gab ihn neu zu backen. Und ohne Kuchen ist auch blöd. Was macht man dann nur, wenn ja nur ein kleines Stück rausgebissen ist. Ein bisschen Glasur... Fiel gar nicht auf.   Vergebt mir meine Sünde. Braucht ihr auch Absulotion? Den Haufen des Hundes nicht aufgehobe, weil er zu dünn war? W

in Plauderecke

• Leben mit Megaösophagus & Myastenia gravis

Hallo Ihr Lieben, dieses Forum scheint sich zu einem Spezial-Forum für Megaösophagus & Myastenia gravis zu entwickeln. Wenn man bei google diese Stichpunkte eingibt, erscheint Ihr ganz oben. Und so sind nun auch wir hier gelandet. Erstmal unsere Fakten: bei meiner 11jährigen Labrador-Hündin ist in den letzten Wochen, nach einer lebenslangen Tortour Megaösophagus & Myastenia gravis festgestellt worden. Emma bekommt nun seit 29.01. das Medikament Mestinon 60, bisher 2x täglich eine h

in Hundekrankheiten

• Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.