Zum Inhalt springen
Registrieren

Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!


Lissy-und-Missy

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Hachz :wub: zwei Jahre!!! Ein Traum!!! Das macht ein bisschen Mut! Danke! 

 

Metacam denke ich, werden wir nicht noch mal mit Magenschoner versuchen. Sie hatte nebenher auch diverse pülverchen etc. bekommen, um den Magen zu beruhigen. Das war jetzt zwar nix medizinisches, aber da sie ohnehin ziemlich empfindlich in Bezug auf Magen ist, lass ich das mal lieber. Man sagte mir auch, dass das nicht ungewöhnlich sei, dass sie das dauerhaft nicht vertragen hat. Magen, Blase etc. Sind ja alles irgendwie Schleimhäute. Da sei es wohl nicht ungewöhnlich, dass die Schleimhäute generell anfällig für alles mögliche sind. Und vielleicht noch ne Magenblutung oder so zu riskieren, ist es mir nicht wert. 

 

Ggf. könnte man es noch spritzen (habe ich mir die letzten Tage überlegt). Ob das geht und ob es dann auch die erwünschte Wirkung erzielt, weiß ich allerdings noch nicht. Das muss ich mal erfragen, ob man damit ggf. das magenproblem umgehen könnte. 

 

Heute habe ich gelesen, dass weidenrinde ähnliche Wirkungen erzielen kann. Vielleicht ist das auch noch eine Option. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Metacam gespritzt geht genauso auf den Magen, als würde es oral aufgenommen.

Ich habe leider die Begründung dazu nicht mehr im Kopf. Aber das ist hängen geblieben...

 

Alles Gute für morgen. :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 8 Minuten schrieb Tina+Sammy:

 

Metacam gespritzt geht genauso auf den Magen, als würde es oral aufgenommen.

 

 

 

Hm, schade :( Aber danke für die Info! Dann vielleicht doch Weidenrinde. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...