Zum Inhalt springen
Registrieren

Chaotenrunde Rund um die gr. Dhünntalsperre ?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Huhu ich suche fürs Trümmerlotti immernoch gut sozialisierte ( ja, sie darf auch gerne eine Ansage bekommen, solange diese Angemessen ist) Gassipartner.

Ich selbst bin so sagt man schräg aber nett und rede recht viel, dafür kenne ich hier sehr viele sehr nette Strecken ohne viel Hundeverkehr, Wald, Wiesen Wasser, Höhenmeter - Cardio inklusive. Lotti (jetzt 9 Monate) ist sofern noch nicht bekannt, etwas behindert, das macht sie aber mit Power wieder wett ...eher so der Typ meegalustige Granate im Minimolosserformat (52cm 21kg) , lässt sich aber auch Bescheid sagen und fährt was runter oder lässt den anderen ganz in Ruhe. Das ist nämlich auch ein wenig das Problem, Lotti ist rasendes Koks auf 4 Beinen und Pusht andere Hunde auf, sofern diese sich pushen lassen, das wäre also eher ungünstig und würde in hirnlosem Herumgerase enden.

 

Dafür Biete ich, 30 Autominuten von Köln entfernt die schönsten Strecken ( 3-8km )rund um 700ha Naturschutzgebiet.

Als die Ömmchen noch lebten startete ich mal einen Blog, mit den Lieblingsstrecken ;)

https://bergischhund.wordpress.com/author/bergischhund/

Link zu diesem Kommentar

Wäre exakt eine Stunde Fahrtzeit von uns entfernt, also absolut im Rahmen. Da wäre ich wenn es zeitlich passt bestimmt gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

OH ja <3 Sofern du keine Katzenjäger hast, lade ich auch gerne in unseren Garten (2000qm) zum Kaltgetränk +x ein ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb pixelstall:

OH ja <3 Sofern du keine Katzenjäger hast, lade ich auch gerne in unseren Garten (2000qm) zum Kaltgetränk +x ein ;)

 

Sie haben jahrelang mit Katzen zusammengelebt und auch bei Freunden und Verwandten interessieren sie sich nicht dafür.  Sind also zumindest also keine Katzenkiller. :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Das ist gut, daß ist nämlich Lottis blödeste und einzige Baustelle, grade ist hier wieder Hausleine angesagt :wacko: Katzen jagen ist ja soooooo lustig *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Hier waren es zum Glück nie jagdbare Objekte. Aber die Hunde haben es nie bedauert, als unsere letzte Katzenomi gegangen ist. Die hat ja nur Platz weggenommen! :kaffee:

F7003623-4F1F-4B80-BD9F-5C780030F71C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
vor 3 Stunden schrieb Freefalling:

Gut sozialisiert und nicht-Katzen-jagend? ... ok. :ph34r::lol:

 

Vorbildfunktion und so :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...