Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Chaotenrunde Rund um die gr. Dhünntalsperre ?

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2018 um 16:14 schrieb Freefalling:

Gut sozialisiert und nicht-Katzen-jagend? ... ok. :ph34r::lol:

Wessen jetzt und für wen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

Moin. Leider ist der 22. nun bei mir nicht mehr perfekt. Das Kind zieht aus und hat mich als Möbelfahrdienst eingeplant. 

Wettertechnisch sieht es ja auch nicht so pralle aus. Vielleicht finden wir einen anderen gemeinsamen Termin?

Wollte ich auch vorschlagen, zum einen muss ich bis Sonntag einen Webshop fertig machen ( Probleme über Probleme) und zum anderen hat  Lotti grade Magendarm  ( die alte Schlammfresserin, gibt NICHTS was nicht ZU eklig wäre, aber das Futter stehen lassen... ) heute Morgen hat sie sich die Seele aus dem leib gekotzt, jetzt pennt sie, wenn es nachher wieder losgeht gehen wir auch zum TA, sonst gibts nachher Schonkost und warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Dann mal gute Besserung! Vielleicht schauen wir mal in ein paar Tagen, wie es besser passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese weiterhin aufmerksam mit.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.te Runde spontan mit gatil vollzogen <3 ( Da wir eine längere Anfahrt vermeiden wollten, hatten wir ein "paar" km mehr :P

https://www.komoot.de/tour/37341996?ref=wtd

36620566_1969163903093811_7257778810731364352_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's Bilder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze Nee wenn ich mit Hund und Hunden und Menschen beschäftigt bin, habe ich leider oft keine Muße , Kamera war zwar dabei aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Gegend, das Bergische Land, wie ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Obwohl ich nicht an der Dhünn, sondern am Eifgenbach unterwegs war damals.

Immer wieder Gelegenheit für die Hunde, sich im Wasser zu erfrischen.

Und mit Lotti lief es supergut- alles entspannt.

20180702_222322.jpg.36beab6d25ce757bacc38b32b979fd90.jpgWir können auch nur mit einem "Nachherfoto" dienen.

Hier macht sich grad jemand auf meiner Besuchermatratze breit.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...