Jump to content

Schwimmweste EzyDog in gelb, Größe L zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

benno0815   

Die Schwimmweste EzyDog passt mittleren Schäferhunden, Windhunden, Border Collies
Die Weste ist an 3 Seiten verstellbar, hat einen Tragegriff am Rücken, alle Schnallen sind oben, nicht unter dem Bauch. Am hinteren Teil ist eine Tasche mit Reißverschluß.
Ich habe sie 3 x in der Hundephysiotherapie im Hundeschwimmbecken eingesetzt.
Neupreis war 55 Euro, ich verkaufe sie für 40 Euro, Versand kommt dazu.
Anprobiert und besichtigt werden kann sie auch in Witten (NRW).

Hier mal Fotos mit Sikari (Galgo)

weste-2.jpg

weste-3.jpg

weste-4.jpg

weste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifelkater   

Total offtopic aber ich frag trotzdem mal... 

Kann man den Tragegriff notfalls auch als Schleppgriff zum Abschleppen im Wasser nutzen? 

Ich finde nur mal zum ausprobieren die "richtigen" Rettungswesten wahnsinnig teuer und leider gibt es weit und breit hier keine Wasserrettungshundestaffel wo man mal gucken könnte. 

Meine Tochter ist begeisterte Rettungsschwimmerin und hofft dass Jaro Wasserratte wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   
vor 4 Stunden schrieb Eifelkater:

Total offtopic aber ich frag trotzdem mal... 

Kann man den Tragegriff notfalls auch als Schleppgriff zum Abschleppen im Wasser nutzen? 

Ich finde nur mal zum ausprobieren die "richtigen" Rettungswesten wahnsinnig teuer und leider gibt es weit und breit hier keine Wasserrettungshundestaffel wo man mal gucken könnte. 

Meine Tochter ist begeisterte Rettungsschwimmerin und hofft dass Jaro Wasserratte wird. 

Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung ;)
Ich weiß nicht, wie Rettungswesten im Unterschied konzipiert sind, ich vermute mal, dass die viel mehr Last aushalten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Na, braucht niemand eine Schwimmweste?
Dann geht sie in die Bucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tierlieb   

Huhu:D

ich hätte interesse - passt sie einem Collie? wie lang ist das Rückenteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   
vor 1 Stunde schrieb tierlieb:

Huhu:D

ich hätte interesse - passt sie einem Collie? wie lang ist das Rückenteil?

Ich denke schon, die Maße sind: 27-41kg Gewicht 69-111cm  Umfang und 43-61cm Länge
Durch die flexiblen Gurte ist alles einstellbar ;)
Dem 26kg Bordercollierüden hat sie beim Testen gut gepasst und es war noch viel Luft nach oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tierlieb   

:ph34r: oh man mein kleiner Collie ist zwar ein "Amrikaner " aber er wiegt gerade mal 19 - 20 kg, mit einem Brustumfang von 68 cm , Bauchumfang 54 cm und einer Rückenlänge von 57 cm ------- aber ich glaube ich versuche es trotzdem- ansonsten brauche ich halt einen weiteren Hund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Upps :D
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt, sehr hübsch, Dein Amerikaner :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ann   

zeig mal den collie:wub:

ich musste ein bisschen lachen, ich hab das Thema recht früh gelesen und überlegt, ob es wohl meinem collie passt, mich aber dagegen entschieden zu fragen und zu kaufen, weil Alice plötzlich das schwimmen anfing ^^

Und dann kommst du mit der selben Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tierlieb   

mein Amigo, den ich vor 2 Jahren im Tierheim gefunden habe und bin  immer noch hoffnunglos verliebt :rolleyes:

20180428_081045.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.