Jump to content
Hundeforum Hundeforum
SenseeLess

Wie lange hält eine offene Dose Nassfutter?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr! 

 

Ich interessiere mich für ein bestimmtes Hundefutter, welches es jedoch nur in mind 400g Dosen gibt. Da Maliah nur ca 100g am Tag frisst, wollte ich den Rest in ein luftdichtes Tuppergeschirr im Kühlschrank lagern, aber hält das denn 4 Tage? Nach wie vielen Tagen sollte man geöffnetes Nassfutter weg werfen? 

 

LG Sarah und Maliah 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hält bei durchgehender Kühlung und ist auch umweltfreundlicher. 

 

Bei mir halten die 800g Dosen auch 3-4 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir hält auch eine Dose 400 gr, 3-4 Tage im Kühlschrank, ich fülle die immer um in eine Tupperdose, aber lasse sie geöffnet. Meiner bekommt auch nur Miniportionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.