Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie lange hält eine offene Dose Nassfutter?


SenseeLess

Empfohlene Beiträge

SenseeLess

Huhu ihr! 

 

Ich interessiere mich für ein bestimmtes Hundefutter, welches es jedoch nur in mind 400g Dosen gibt. Da Maliah nur ca 100g am Tag frisst, wollte ich den Rest in ein luftdichtes Tuppergeschirr im Kühlschrank lagern, aber hält das denn 4 Tage? Nach wie vielen Tagen sollte man geöffnetes Nassfutter weg werfen? 

 

LG Sarah und Maliah 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Hält bei durchgehender Kühlung und ist auch umweltfreundlicher. 

 

Bei mir halten die 800g Dosen auch 3-4 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Bei mir hält auch eine Dose 400 gr, 3-4 Tage im Kühlschrank, ich fülle die immer um in eine Tupperdose, aber lasse sie geöffnet. Meiner bekommt auch nur Miniportionen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...