Zum Inhalt springen
Registrieren

Spielregeln für User


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

@BVBTombekomm ich jetzt Threadverbot? Muss man hier rumfiddeln?

 

Also wenn ich einen Pfarrer brauch, geh ich zu Kirche, brauch ich hier nicht.

Anyway, ich wollte hier sowieso nichts mehr schreiben, da ich das meiste durch die Ignorliste nicht lesen kann

 

 

Pfarrer Tom :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 8 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Dominanz hat viele Spielarten. Ein paar, die noch nicht gefallen sind, nenne ich jetzt einmal.

Dieses Highlandermäßige "Es kann nur Einen geben" z.B., das NichtmehrdiskutierenWollen(obwohl man oft noch gar nicht damit angefangen hat), dieses demonstrative "Ich bin raus" und dieses demonstrative SichLöschenlassenwollenundessichnichtnochmalÜberlegenwollen- vor allem als "Welle".

Mit Häme und Süffisanz einen anderen Thread aufzumachen kann auch dazuzählen.

Oder ich erinnere an den "Unaufrichtigkeitsvorwurf", weil man in einem fiktiven Aversivforum bei identisch getätigter Aussage, nur unter anderem Nick und in dort verständlicher Sprache argumentiert. Zusammenrottungen in immer dieselben Like- Grüppchen wird zudem als Front wahrgenommen.

Abqualifizierungen, die auf Hundehalte- oder Forumsteilnahmedauer basieren, gibt es auch immer mal- gehört da auch hinein.

Oder auch dieses öffentliche Erwähnen, wen man auf seiner Ignorierliste hat.

 

@Nebelfrei

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

@BVBTombekomm ich jetzt Threadverbot? Muss man hier rumfiddeln?

 

Also wenn ich einen Pfarrer brauch, geh ich zu Kirche, brauch ich hier nicht.

 

Das ist leider auch nicht wirklich konstruktiv, sondern beleidigend. Schade

  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 27 Minuten schrieb Amaterasu:

@Renegade

Es wird mir ja wohl noch erlaubt sein, Mark fragen zu dürfen, ob dann mehrere Threads zum selben Thema erlaubt sind usw. usf. ....

 

Warum nicht?

Warum sollte es nicht zwei Threads zu einem Thema geben - mit unterschiedlichem Schwerpunkten?

 

Lasst es uns doch erst mal ausprobieren mit der neuen Regel ...

vielleicht ergeben sich daraus ja auch ganz neue Entwicklungen hier im Forum die gar nicht so negativ sind wie manche jetzt befürchten!

 

:) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

11 Jahre bin ich jetzt im Polar dabei. Davon bestimmt zwei komplett inaktiv, das war zu Zeiten, als die unsäglichen vRS hier promotet wurden.

Ich hab zwei komplette Moderatenteams gehen sehen.

Das letzte Team hätte es lieber gehabt, wenn sie durch ihre Lügengeschichten mich rausgekegelt hätten, aber nun ja: mal verliert man, mal gewinnen die anderen, ne? :B)

 

Hier ist vor einigen Tagen ein thread aus 2010 raus gekramt worden, den ich in Gänze überflogen habe.

Bei manchen Nicks hab ich gedacht: oh jau, der/die war auch mal SEHR aktiv hier.

Einige davon sind Alphawürfler gewesen.

Finde ich es schade, dass sie nicht mehr da sind? Nö :D

 

Gerade die Fluktuation in diesem Forum war für mich eine enorme Bereicherung.

Als ich hier aufgeschlagen bin, war HTS der Knaller schlechthin hier.

Mit dem nicht so ganz einfachen Sammytier (mal untertrieben gesprochen :D), hab ich da die Möglichkeit einer Lösung gesehen.

Der arme Kerl musste einige Seminare in denen ich nach des Rätsels Lösung gesucht habe, über sich ergehen lassen.

Und das nicht nur über einige Wochen oder Monate...

HTS trat hier in den Hintergrund, in erster Linie wohl, weil Anita selber immer mehr die Zeit fehlte, lange Beiträge zu schreiben.

Andere Richtungen tauchten auf.

Ich, die ja augenscheinlich zu blöd war, HTS wirklich zu leben, wurde weiterhin vom ständig ausflippenden Sammy durch die Gegend gezogen und brach mir einen weiteren Knochen :ph34r: Und bekam hier und anderswo völlig andere Lebensweisen mit Hund.

Dank HTS weiß ich nun eins: wie ich Hunde nicht trainieren möchte ;)

 

Ich war in den ersten Jahren hier SEHR aktiv. Mal eben an einem Abend 20 Beiträge oder mehr? Kein Problem :P

 

Der Polar war damals von den Usern her eben deutlich kleiner. Den "harten Kern" kannte man persönlich, vom jährlichen Forumstreffen.

vRS, aber auch meine Selbständigkeit sorgten dafür, dass ich weniger online Zeit zur Verfügung hatte.

Die verbliebene Zeit nutzte ich dann doch deutlich lieber für meine wunderbaren Hunde :)

 

Lange Rede, kurzer Sinn: nehmt doch bitte so ein olles Forum nicht ZU ernst.

Nicht einzelne User "zerstören" den Polar, sondern die User, die ständig mit dem Finger auf die zeigen, denen sie die Zerstörung unterstellen.

 

Ich schätze übrigens die Beiträge von Hoellenhunde sehr.

Sie sind in den allermeisten Fällen sachlich und es steckt viel Wissen darin.

Kommt es meiner Meinungsbildung entgegen, dass sie den gleichen Kurs fährt wie ich?

Ja sicher ;)

Aber muss ich deswegen anderen, die auf einer anderen Schiene unterwegs sind in sämtlichen threads auflauern und verbal in die Fresse hauen?

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 5
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 15 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Nicht einzelne User "zerstören" den Polar, sondern die User, die ständig mit dem Finger auf die zeigen, denen sie die Zerstörung unterstellen.

 

Mein heutiger Lieblingssatz.

 

Zeigt auch dieser Thread hier. Alles war gut bis jemand beleidigend wurde.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor einer Stunde schrieb asti:

 

Das ist leider auch nicht wirklich konstruktiv, sondern beleidigend. Schade

 

Was ist daran beleidigend?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...