Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Rentner und der Kindskopf


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Monique G.

Ja, ein Zoo in Gelsenkirchen. Newton gehört da eigentlich zum Inventar wir waren in der Welpen Zeit sehr häufig zum Sozialisieren da.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Wenn Naikey soweiter macht geb ich ihn bald zur Adoption frei. Der Gute hat sich in Berchtesgaden den Zeh ein wenig verletzt. Dementsprechend heißt es seit 3 Wochen Schonung , Zeh baden und Schuh anziehen.

 

Das runterfahren von Vollbelastung auf Schonung gefällt Naikey nicht wirklich. Er will arbeiten , er will Gas geben und insbesondere will er Action.

 

Langsam aber sicher schiebt Naikey übelst Frust und sucht sich selbst Aufgaben , die nicht immer meinen Geschmack treffen. Als er anfing Pfandflaschen (die nicht immer leer waren) aufzuräumen war das für mich noch voll in Ordnung. Seit gestern hat er sich leider darauf verlagert hier die Terror Herrschaft durchsetzen zu wollen. Kein Hund hat sich mehr zu rühren ohne das Naikey die Erlaubnis gegeben hat.

 

An Fino traut Naikey sich nicht ran aber Tara und Newton lassen sich arg beeindrucken von dem möchtegern Polizisten. Solang ich in der Nähe bin kein Thema aber wehe ich drehe Naikey den Rücken zu. Gestern hat er Tara fürs Wassertrinken eine drüber gezogen und Newton wurde ein Stück Brot aus dem Maul geprügelt.

 

Heute hab ich dann echt die Schnute voll gehabt und ihn 20 Minuten richtig arbeiten lassen. Seitdem scheint seine Laune deutlich besser. Unausgelastet ist der Gute auch mit 8 wirklich mit Vorsicht zu genießen.

 

Fino scheint das Wetter auf die Gelenke zu schlagen, nachdem wir den ganzen Sommer Ruhe hatten läuft er heute wieder leicht unsauber. Ich werd das jetzt ein paar Tage beobachten und im Zweifel wieder Schmerzmittel rausholen. Für einen Mantel ist es aktuell leider noch viel zu warm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Das Jungvolk ist heute mal wieder schlimm albern. Wie früher nur mit vertauschten Kräfteverhältnis. Mir wird jedesmal anders wenn die beiden wild durch die Bude toben aber bisher hat Newton Tara noch nie ein Haar gekrümmt er ist wirklich vorsichtig mit seiner Prinzessin.

46077532_1420215848115340_2043901462160867328_n.jpg

46141864_1420225124781079_4167754805688664064_n.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Stimmt eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Heute hab ich alle 4 mal auf ein Foto bekommen.

46128244_1420779994725592_732157706240000000_n.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Dieser Moment wenn man morgens die Augen aufmacht , in bester Laune runter geht sich dabei Naikey beguckt und denkt irgendwas stimmt hier nicht.

 

Naikeys Zehenverletzung hat sich über Nacht äußerst übel verschlimmert. Während ich gestern Abend noch voll zufrieden war , war das Bein heute morgen bis zum Kniegelenk auf dreifache Größe angeschwollen. Statt Kaffee und Dusche führte also der erste Weg des Tages zur Klinik. Naikey hat an Medikamenten bekommen was der Medizinschrank hergab. Jetzt heißt es Daumen drücken das es Naikey ersparrt bleibt das die Kralle gezogen und der Fuß eröffnet werden muss. Morgen früh geht es wieder zum Tierarzt.

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Ich hab Naikey gerade aus der Klinik abgeholt. Er ist noch ziemlich neben der Spur aber es geht ihm soweit gut. Die Kralle ist jetzt raus und die Wunde versorgt. Er schläft jetzt noch seinen Rausch aus und dann hoffen wir das er schnell wieder fit ist.

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...