Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Rentner und der Kindskopf


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Schöne Fotos, schöne Farben. 😊

 

 

(Mit einer Leerzeile zwischen den Fotos,  würden sie bestimmt noch besser zur Geltung kommen.)  

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Ich Lade die Fotos immer so hoch, weil ich beim direkten einfügen in den Beitrag vollends verwirrt bin und nur noch Mist baue 😂. Damit komme ich wirklich nicht klar. Aber Recht hast du natürlich.

 

Man kann die Bilder ja zur Not anklicken und dann in einem seperaten Fenster anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Du kannst die Leerzeilen auch ganz am Ende einfügen, lohnt sich wirklich, gilt auch für andere User mit vielen Bildern 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Schöne Fotos (bis auf die Flexi bzw. Schleppleine am Halsband). Auch wenn extra für die Fotos umgezogen worden sein sollte, mus man das glaube ich vermerken- nicht dass jemand meint, das das "so gehört".

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Da hast du definitiv recht. Wenn du den Thread verfolgt hast wirst du bemerkt haben das in aller Regel alle meine Hunde lange Leinen nur in Kombination mit Geschirr dran haben. Newton hat leider ein massives Problem mit Geschirren. Er fühlt sich mit Geschirr dermaßen unwohl das er nicht richtig rund läuft und in der Folge unter üblen Rückenschmerzen leidet. Ich habe mittlerweile knapp 7 Premium Geschirre hier rumfliegen und das einzige Geschirr was er halbwegs toleriert ist das K9. Beim K9 stellt sich mir aber ernsthaft die Frage ob das nun besser als das Halsband ist ,weil er da wegen der Riesen Schnalle auch das Bein rausdreht.

Tatsächlich ist Newton aber auch kein reaktiver Hund der in die Leine stürmt, an Flexi oder Schleppe könnte ich ihn im Zweifel eh niemals Körperlich stoppen, Patrick vielleicht ich definitiv nicht. Wenn er auch nur einen Hauch Anlauf hat hab ich da wahrlich keine Chance. Hauptsächlich sind die Leinen dran um meine Mitmenschen zu beruhigen deshalb auch das quietsch Gelb. In den Situationen wo andere Menschen anwesend waren sind die Fotos mit Leine entstanden und die ohne als wir allein waren. Die wenigsten normalen Leute sind scharf auf eine Begegnung mit einem freilaufenden noch so gehorsamen Wolfhund auf engen Raum, den man im ersten Moment als Laie dann nicht mal als Hund erkennt. Selbst das Breite Lederhalsband verschwindet im Fell. Schleppe und Flexi kommen da zum Einsatz wo ich ableinen könnte aber es aus Rücksicht auf Tut-Nixe und Mitmenschen nicht tue.

Zufrieden bin ich mit der Situation aber auch immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Newton hat heute nach sehr langer Zeit seine Boxer Freundin wieder gesehen. Die Freude war auf beiden Seiten riesig. 

B316FD26-34E4-413A-99CD-D3DC8D5B51B5.jpeg

 

1D7B0563-92A5-4048-B051-50ADD61F6AE8.jpeg

 

96B081F4-C51A-4B47-998D-699121243643.jpeg

  • Gefällt mir 8
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...