Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder ne Neue...


JosiLynn

Empfohlene Beiträge

JosiLynn

Hallo liebe Hundefreunde,

 

ich bin Josy (33J) und habe einen Pinschermix Rüden. Er ist fast 4 Jahre alt und hört auch gut. Wir haben ihn aus schlechten Verhältnissen bekommen und er ist richtig aufgeblüht bei uns. Beim Vorbesitzer ging er recht geduckt umher. Ich gehe seit ein paar Wochen in die HuSchu in meiner Nähe, da doch hier und da noch einiges verbessert werden kann (bei mir *g). Ich freue mich auf interessante Beiträge und nette Unterhaltungen!

 

mfg Jo

Link zu diesem Kommentar

@JosiLynn 

 

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

 

viel Spaß hier und tolle Infos und Beiträge wünsche ich dir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...