Jump to content
Hundeforum Der Hund
palisander

!!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

Empfohlene Beiträge

...she`s a killer...

P1026371.JPG.b73d3105e99f2c72271294d033637ca7.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schüttel... aber ich bin ganz tapfer und das hier ist mein Therapiethread  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus Da ist Dir eine tolle Momentaufnahme gelungen. Ich bin etwas neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@palisander, in den Moment als du das geschrieben hast, dachte ich darüber nach einen Thread zu erstellen mit dem Titel "wie ist das Foto entstanden?"

Tatsächlich wollte ich für den Blümchenthread eine mannshohe Distel fotografieren und bin dann nur mal näher ran, habe dann erst die Spinne mit Fliege entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramausdas war hoffentlich mit Megazoom , schon gruselig. Muss mal schauen ob ich die Kreuzspinne am Gartenhaus mal sehe. Die hat auch ein ordentliches Kaliber.

DSCF7653.JPG

DSCF7656.JPG

DSCF7654.JPG

DSCF1893 (2).JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal fast einen ganzen Winter lang eine Spinne innen am Küchenfenster, war jeden Tag interessant ihr zuzuschauen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Loba Was sind denn das für Tierchen und was sind das für Netzkonstruktionen :o

Ich hab so was noch nie in natura gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20180706_191251.jpg

20180706_191414.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bimbam:

@Loba Was sind denn das für Tierchen und was sind das für Netzkonstruktionen :o

Ich hab so was noch nie in natura gesehen.

Gespinnstmotten waren im Frühling in Kornwestheim und Umgebung  aktiv, da waren wir zu Besuch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Ich hatte mal fast einen ganzen Winter lang eine Spinne innen am Küchenfenster, war jeden Tag interessant ihr zuzuschauen.   

Bei uns sind es Weberknechte, leben und leben lassen . Übrigens habe ich selbst Arachnophobie , aber mit den Jahren ist es besser geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Zeckenbiss und Biss einer Ammendorn-Spinne

Hallo!   Meinen 14jährigen Hund hat es nun gleich doppelt erwischt. Habe ihm vor ein paar Tagen am Hinterschenkel eine noch kleine Zecke entfernt. Da er nicht aufhörte mit Schlecken und ich entdeckt hatte, dass der Oberschenkel stark angeschwollen war, gings zum Tierarzt. Die Haare wurden abgeschert und man sah die Stelle vom Zeckenbiss und weiter entfernt davon eine kreisrunde Öffnung in der Haut in die man mit einer Spritze in einen Kanal rein"fahren" konnte. Eine dicke Beule in Faus

in Hundekrankheiten

• Vorsicht, nicht nur bei Ärzten :-)

https://www.ted.com/talks/dan_ariely_asks_are_we_in_control_of_our_own_decisions?language=de   Ab: 09:20 ist es interessant.    Im Übrigen ist auch das Buch "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" richtig interessant ... wir sind halt wie Entenküken. Total vorhersehbar.   PS.: https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Ariely    

in Plauderecke

• Vorsicht bei Bravecto

Insbesondere bei MDR 1 Hundensollte man vorsichtig sein!

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.