Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Quinta Chroniken


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Schön, dass es nun einen Thread von Quinta gibt. Und die Art, wie du das machen möchtest, gefällt mir auch. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh toll! Schöne Fotos von der hübschen Maus. 
Ich freue mich auf mehr Fotos und Geschichten. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Die Löffelgeschichte ist ja allerliebst!

 

Da freue ich mich schon auf mehr solcher Geschichten und Bilder! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ein Schlitzöhrchen also durch und durch... Die Löffelstory ist wirklich einmalig! :D

 

Bei deinem Thread bleibe ich auf jeden Fall dran. Zumal ich Anekdoten liebe.

Eine Frage habe ich: Dann war Quinta also die besagte Größte im Wurf? Oder hatten zwei Welpen Interesse an dir?

 

Ich liebe übrigens auch das Vater-und-Tochter-Bild! Das ist wirklich goldig!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Danke für die Kommentare, und es freut mich sehr, dass der Thread gut gefällt.

 

Ja Quinta war die Größte aus dem Wurf, zusammen mit dem einzigen Rüden. Die anderen Welpen hab ich aber nicht mit in den Text gebracht, das wäre dann zu lang und zu viel geworden. Prinzipiell hatten zwei andere Welpen auch Interesse an mir, aber nicht auf die Art und Weise wie Quinta das gezeigt hat. Sie ist wirklich jedes Mal zu mir gerannt, als würden wir uns kennen. Ein wenig schade, dass ich das nicht auf Video hab. Aber bei uns hat die Chemie von Anfang an gestimmt und cih bin ziemlich froh, dass es nicht so "Den Hund will ich, oder den Hund bekommst du" war, sondern sie selber mit entschieden hat.

 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...