Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyruka

Quinta - Unteilbare Liebe

Empfohlene Beiträge

Der grausame Windeltot hat wieder begonnen:

IMG_20190106_224718.jpg.ecd85271c4e71f89dcc5910f084a21e2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber ein bildschönes heisses Höschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Renegade:

Das ist aber ein bildschönes heisses Höschen!

Ja hab ich mal anfertigen lassen, weil mir die normalen nicht gefallen und wohl auch unbequem waren. Das hier rutscht nicht und erfüllt seinen Zweck. 

Hätte es gerutscht, hätte ich noch Hosenträger bestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Shyruka:

Ja hab ich mal anfertigen lassen, weil mir die normalen nicht gefallen und wohl auch unbequem waren. Das hier rutscht nicht und erfüllt seinen Zweck. 

Hätte es gerutscht, hätte ich noch Hosenträger bestellt. 

Ja, geht uns ähnlich mit Enya. Magst du mir die Bezugsquelle bitte verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Ja, geht uns ähnlich mit Enya. Magst du mir die Bezugsquelle bitte verraten?

https://www.facebook.com/Bullinga/

Dauert ein kleines bisschen bis es fertig ist, würde daher deutlich vor der Läufigkeit bestellen, damit im Notfall umgenäht werden kann. Unseres ist mit Fleecefütterung nicht mit Mash. Hat zumindest uns im Sommer keine Probleme gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Essen darf Quinta eigentlich imner auf Herrchens Platz sitzen, wenn er aufsteht. (Er steht extra für sie immer auf.)

Unten hat Madamé das Läufigkeitshöschen über den Tag aber aus, damit sie sich sauber machen kann, pinkeln kann usw.

So steht Männlein auf um Quinta einzuladen, was ich sofort unterbinde, weil: Gibt dann schließlich unschöne Flecken auf den Textilstühlen.

Was macht Herrchen? Verschwindet kurz in die Küche und holt ein Handtuch, damit sie drauf sitzen kann.

IMG_20190112_135035.jpg.43f2884a5fcbb7b41b987660bcb1e78b.jpg

Ich zitiere: "Sie muss doch auf ihrem Platz sitzen dürfen, wie immer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gehört sich das! Braver Ehemann!

Darf sie denn dann auch die Teller ausschlecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Juline:

So gehört sich das! Braver Ehemann!

Darf sie denn dann auch die Teller ausschlecken?

Mit dem Heiraten dauert das wohl noch ein paar Jährchen ;)

Ausschlecken darf sie nicht. Aber sie bekommt am Boden immer die fast leeren Frischkäsepackungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal einer, die Männer haben kein weiches Herz. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Fiona01:

Sag mal einer, die Männer haben kein weiches Herz. ;) 

Wer sagt denn sowas?? :???:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Quinta & Leika: Zu zweit ist man weniger allein

Zeit für einen neuen Thread. Denn unsere Hundehaltung hat sich halbwegs erweitert. Unsere Nachbarin kam auf die Idee das hier zu tun:   Nachdem entweder Quinta oder Leika vor dem Zaun standen und rüber wollten. Sie ist jetzt im Bett, und sie ist neugierig auf welche Seite sich die Hunde begeben. Ihr könnt es vielleicht schon ahnen:   Aber nicht nur das. Ich hab beiden mal einen kleinen Ochsenziemer gegeben. Leika war schneller fertig und trotzdem:

in Hundefotos & Videos

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Plauderecke

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Vorstellung

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Liebe und/oder Respekt?

Hallo Community,   ich habe eine Frage zu unserer Schnauzer-Junghündin. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich arbeite nur noch stundenweise und bin sonst Hausfrau. Dadurch kümmere ich mich auch überwiegend um die Hündin. Folgende Konstellation hat sich herausgebildet: Ich (auch als Mensch eher dominant und der "Macher") werde von ihr als Alpha akzeptiert, sie hört sehr gut, ist gerne in meiner Nähe, spielt, tobt und faxt gerne mit mir, ich bin viel unterwegs mit ihr in d

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.