Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyruka

Quinta - Unteilbare Liebe

Empfohlene Beiträge

Ich, nachdem ich abends eine Stunde mit Minos im Arm auf dem Sofa gelegen habe, dann aber mal aufstehen wollte und mein Mann meinte, "bleib doch noch liegen, er schläft so schön!" :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter einem Foto von Quinta in neuem Hundebett:

Zitat

Von Herrchen fürs neue Haus.

Er(vor ein paar Monaten):"Quinta braucht nicht noch ein Hundebett!"

Er(Anfang Dezember): "Schaaaatz? Was hältst du von orthopädischen Hundebetten?"

Ich erinnere mich genau! Das ist der beste Mann aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Juline:

Den geb ich auch nicht mehr her :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nur ein Foto, das einzige was wirklich was werden wollte. Ein Schnee-Quinta:

Schnee-Quinta.png.e8056a5c2cca16a28dbb494efc45fc2e.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich niedlich :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig klasse!

Schön dass sich die zwei so mögen :)

Ich hatte auch mal so eine halbtote Katze vom Bauernhof, wie bei euch war vom Katzenschnupfen ein Auge blind und leider hatte sie auch einen gestörten Gleichgewichtssinn ("Vernarbungen" im Innenohr oder im Hirn, sagte die TÄ), kaum Überlebenschancen --> sie wackelte 17 Jahre lang frohgemut durch unser Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr ist es glücklicherweise nur das Auge. Aber damit kommt sie sehr gut zurecht, sie kennt es ja auch nicht anders. Manchmal merkt man, dass es am 2D sehen scheitert, wenn sie im Affenzahn durchs Haus jagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine rührende Geschichte :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Quinta & Leika: Zu zweit ist man weniger allein

Zeit für einen neuen Thread. Denn unsere Hundehaltung hat sich halbwegs erweitert. Unsere Nachbarin kam auf die Idee das hier zu tun:   Nachdem entweder Quinta oder Leika vor dem Zaun standen und rüber wollten. Sie ist jetzt im Bett, und sie ist neugierig auf welche Seite sich die Hunde begeben. Ihr könnt es vielleicht schon ahnen:   Aber nicht nur das. Ich hab beiden mal einen kleinen Ochsenziemer gegeben. Leika war schneller fertig und trotzdem:

in Hundefotos & Videos

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Plauderecke

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Vorstellung

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Liebe und/oder Respekt?

Hallo Community,   ich habe eine Frage zu unserer Schnauzer-Junghündin. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich arbeite nur noch stundenweise und bin sonst Hausfrau. Dadurch kümmere ich mich auch überwiegend um die Hündin. Folgende Konstellation hat sich herausgebildet: Ich (auch als Mensch eher dominant und der "Macher") werde von ihr als Alpha akzeptiert, sie hört sehr gut, ist gerne in meiner Nähe, spielt, tobt und faxt gerne mit mir, ich bin viel unterwegs mit ihr in d

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.