Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyruka

Quinta - Unteilbare Liebe

Empfohlene Beiträge

Die beiden sind wirklich Zucker, schön, dass die Umstände Quinta und Mini - Kitty zusammengeführt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schön :D

Gibt es das auch andersherum, dass Kitty von Quinta geleckt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Juline:

Zu schön :D

Gibt es das auch andersherum, dass Kitty von Quinta geleckt wird?

Gaaanz selten schon, aber davon hab ich glaube ich noch kein Video gemacht. Aber das ist eeecht selten, wenn ich es dann mal mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quintas kleines provisorisches Reich wurde eingezäunt und der Hundespielplatz aufgebaut.

Ein kleines Träumchen, das ich schon seit vier Jahren habe, aber nie so realisierbar war. (Z.B weil unterm Gras einfach mal Beton war. Oder der öffentliche Rasen eine Auffahrt zur Hauptstraße hatte.)

Bis zum vollumfänglichem Hundereich dauert es noch ein bisschen... Vielleicht auch ein bisschen länger, aber ich bin schon zufrieden und Quinta glücklich.

Das Wetter ist aber auch einfach herrlich.

IMG_20190324_163254.jpg.3a7279feea5609d166cc2bd889a4ae7f.jpg

IMG_20190324_162021.jpg.6ab0967fdc03b70af3bebbed63f8d26a.jpg

IMG_20190324_162032.jpg.19d853087e667b9a98e940e571e08298.jpg

Quintas Kruppe ist auch gut am heilen, soweit ich das beurteilen kann. Auch pult sie nicht mehr selbstständig dran rum, was den Kragen überflüssig macht. Zumindest während ich da bin. Ganz allein, ist mir das noch etwas zu heikel.

Nachbarhündin wurde auch durch den Zaun beschnüffelt. Und wir haben zwei Nächte hier übernachtet. Es fühlt sich ein bisschen an wie Urlsub (/mit Arbeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe warst du auch bei Aldi shoppen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein hübscher Kerl, der Buma, und man sieht den beiden die Freude richtig an :)

Und der Rülpser... was soll man da sagen.

So sin se :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende haben wir unsere Katzendamen abgeholt. Die leicht demente 20 Jährige fing direkt an, sich aufzuführen, als würde sie ewig hier wohnen. Unnormale Katze. Mini-Kitty hingegen versteckt sich noch sehr und hat selbst Angst, wenn man nur an ihr vorbei geht. Die braucht wohl noch ihre Zeit. Wenn sich das in zwei Wochen nicht normalisiert hat, wird sie aber wieder bei Schwiegervater einziehen. Als Freigänger wäre uns diese Art von Angst dann zu gefährlich. Nachher kommt sie dann nie wieder... Mit einem Auge gestaltet sich orientieren dann natürlich auch schwieriger. Wir hoffen, dass es sich gibt. Daher gibt es heute kein Foto vom einäugigen Rabauken.

1371372367_KatzeundHund.jpg.6696b878c7bfbe6ab0ada045775bf6f5.jpg

Die beiden haben ihre alte Rolle schon wieder gefunden. Lieblingsplätze sind ja auserkoren. Bisher gab es auch zum Glück noch keine Unfälle.

Flauschi.jpg.32ed8e3db0f71f5faf1e07a4f43e942a.jpg

20 Jahre gesund und froh.

Heutiger Spaziergang, wieder Vögel ohne Ende.

Entis.jpg.21081921c9cb2eb8b7e76a3bdc08f2c2.jpg

Entis2.jpg.1462c4d96adc56779f56aff1ac13a985.jpg

1286263968_Mwe.jpg.e4786760eca81ea8fc4b1fbd2ba8b6a0.jpg

Vogel.jpg.28fb99367085bce05abf4301299fbd75.jpg

Außerdem boot unser Nachbar für die Zukunft sein Boot an, damit wir Eimerweise Brombeeren am Wasser Pflücken können, so im Herbst.

2044462205_HundBoot.jpg.4c2b1507e5bbeb19523d104e3ed6c923.jpg

Versuchte Frühlingsfotos.

1941690384_QuintaFrhling.jpg.4f34ffd14768f18ed13e5caf569e3718.jpg

968933468_QuintaGnseblum.jpg.cc4c058bf1ad1920293b565382bc96f2.jpg

Das war es dann auch schon :)

DSC_0492.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist richtig schön bei euch. 
Tolle Fotos wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Quinta & Leika: Zu zweit ist man weniger allein

Zeit für einen neuen Thread. Denn unsere Hundehaltung hat sich halbwegs erweitert. Unsere Nachbarin kam auf die Idee das hier zu tun:   Nachdem entweder Quinta oder Leika vor dem Zaun standen und rüber wollten. Sie ist jetzt im Bett, und sie ist neugierig auf welche Seite sich die Hunde begeben. Ihr könnt es vielleicht schon ahnen:   Aber nicht nur das. Ich hab beiden mal einen kleinen Ochsenziemer gegeben. Leika war schneller fertig und trotzdem:

in Hundefotos & Videos

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Plauderecke

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Vorstellung

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Liebe und/oder Respekt?

Hallo Community,   ich habe eine Frage zu unserer Schnauzer-Junghündin. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich arbeite nur noch stundenweise und bin sonst Hausfrau. Dadurch kümmere ich mich auch überwiegend um die Hündin. Folgende Konstellation hat sich herausgebildet: Ich (auch als Mensch eher dominant und der "Macher") werde von ihr als Alpha akzeptiert, sie hört sehr gut, ist gerne in meiner Nähe, spielt, tobt und faxt gerne mit mir, ich bin viel unterwegs mit ihr in d

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.