Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand mit Welpen aus Berlin?


zebra72

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich wollte mal wissen, ob es hier noch stolze Welpenbesitzer gibt, die aus Berlin sind und mal Lust haben mit mir und Ben im Grunewald oder sonstwo spazieren gehen wollen? Ben ist jetzt fast 11 Wochen alt und ich glaube er wird mal einem Deutschen Pinscher sehr nahe kommen. Vom Aussehen her ...obwohl er noch recht klein ist, für sein Alter. Soviel laufen tut er ja auch noch nicht. Man muss ihm immer gut zu reden, aber vielleicht ist das ja anders wenn noch anderen mitlaufen und besonders mit Welpen...Würde mich auf Nachrichten freuen...Lieben Gruß, Dany und Ben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...