Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Sprachen wir schon mal über das Sabbern unserer Hunde, oder wie was Fäden zieht? ;)

Empfohlene Beiträge

Eben habe ich alte Bilder angeschaut, weil ich was gesucht habe und da ist sind mir diese Bilder aufgefallen:

image.png.c1be5944e924dcbf19de47474a59f4b8.png

image.png.aa4483c5b04b4fefcaaed7d6020c07c4.png

image.png.13ce9957f73200195a4507278b354fc9.png

Kennt ihr das von euren Hunden auch, dass sie lustige Fäden ziehen, oder einfach mal so kleine Pfützchen aus ihren Schnauzen laufen, beispielsweise bei der Sichtung von etwas Leckerem, dann könnt ihr euch hier gerne dranhängen, oder auch erzählen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nur nach Versuch, in unseren langjährigen Terassenbewohner, Typ Erdkröte, zu beissen.

Dann sabberts ordentlich.

Ansonsten sabbern Terrier nicht.

Im Gegensatz zu den Boxern meiner Kindheit und den Doggen meines Bruders. Der Schmodder hing sogar an der Decke. Und man war immer voll davon.

Und für dieses Sabbern brauchte es keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hunde sabbern so (Gott sei Dank) nicht, wenn dann tropfen sie und das ist auch nicht so zähflüssig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Meine Hunde sabbern so (Gott sei Dank) nicht, wenn dann tropfen sie und das ist auch nicht so zähflüssig. 

Das ist hier auch so. Linnie tropft gerne mal auf unsere Fußmatte, wenn sie mit einem Kauartikel in den Garten möchte und ich die Terrassentür nicht schnell genug öffne. Und natürlich in die Küche, während ich ihr Futter fertig mache - aber beim anschließenden Napf + Umkreis sauberlecken, werden die eigenen Sabberflecken auch wieder beseitigt.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr den Film ‚Scott & Huutsch?? Mit der unfassbar sabbernden Bordeaux Dogge? Musste ich bei euren Posts @Fiona01 und @gatil direkt dran denken...  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Cocker Spaniel Charly hat gesabbert wie verrückt. Wenn er sich geschüttelt hat ist jeder in Deckung gegangen. 
Der Basset Homer von meiner Mutter sabbert auch. Da braucht man nicht mit sauberer Kleidung zu besuch gehen denn man kommt eh nicht ohne vollgesabberte Hose wieder nach Hause. 

Amy und Lumi sabbern zum Glück nicht. Ab und an sieht man Sabberfäden auf Actionfotos von den Beiden, mehr aber auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sabbert nicht, aber das Tropfen kenn ich auch. Nicht häufig, aber wenn, dann kräftig. Am Liebsten, wenn ich das riesige Trockenfutterfass aufdrehe. Danach kann ich Speichelpfützchen aufwischen und, wenn ich nicht aufpasse, direkt die Hose wechseln... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das liegt an den straffen Lefzen vs. den losen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder sabbern, noch Tropfen. Da ich sabbern auch nicht niedlich finde, bin ich ganz froh drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lique:

Weder sabbern, noch Tropfen. Da ich sabbern auch nicht niedlich finde, bin ich ganz froh drum.

Spätestens beim Hecheln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.