Zum Inhalt springen
Registrieren

Blickkontakt zu Hunden - man liest unterschiedliches darüber


Gast

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde

Weil ich da nicht geschrieben habe, der GR hätte nur beschwichtigt, sondern _könnte_ (!) beschwichtigt haben?

 

:think:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Estray
vor 8 Minuten schrieb pixelstall:

Viel "Spass" noch. Ich habe um Löschung gebeten, ich bin dem nicht gewachsen, sorry. 

 So weit kommt's noch.

 

Dem ist niemand gewachsen...

 

Lass es nicht an dich ran. 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich bin offensichtlich nicht in der Lage mich verständlich zu machen, keine Ahnung, manchmal vergesse ich den Autismus - diesem gewollten Verdrehen bin ich zumindest nicht gewachsen. Auf mehr Wohlwollen angewiesen zu sein, um mich austauschen zu können, ist sehr niederschmetternd. Ich ertrage dieses ständige Scheitern nicht mehr.

 

Ich will verstanden werden, nicht "gewinnen". 

Link zu diesem Kommentar
Estray
vor 4 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Was ist "es" denn? 

 

Lass es doch irgendwann einfach mal gut sein und steigere dich nicht so immens rein. Verlass mal die Tastatur. Hier zeigt ihr euch wieder von eurer schlechtesten Seite, nicht aufzuhalten. Gute Nacht.

vor 2 Minuten schrieb pixelstall:

Ich bin offensichtlich nicht in der Lage mich verständlich zu machen, keine Ahnung, manchmal vergesse ich den Autismus - diesem gewollten Verdrehen bin ich zumindest nicht gewachsen. Auf mehr Wohlwollen angewiesen zu sein, um mich austauschen zu können, ist sehr niederschmetternd. Ich ertrage dieses ständige Scheitern nicht mehr. 

 

Ich verstehe dich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

@pixelstall

Amaterasu hat dich doch nur darauf hingewiesen, dass ich nicht das gesagt habe, was du mir unterstellt hast. Hattest du einfach falsch in Erinnerung.

 

Ich finde schon, dass du schon selbst kräftig austeilst, was andere auch trifft. Mich auch.

Und ich kann mich auch nicht hinter meiner Hochsensibilität verstecken, mir tun hier unglaublich viele Dinge verdammt weh.

Mein Bruder ist Autist, ich habe dahingehend also durchaus Verständnis; wenn du mal nachliest, wie du auf Dingereagierst, wird dir auffallen, dass es oftmals weniger sachlich ankommt, als du es vielleicht meinst. Deshalb "scheiterst" du nicht. Es ist einfach eine momentane Fehlkommunikation und die betrifft Sender UND Empfänger.

Manchmal ist es auch okay, sich nicht zu verstehen.

 

 

 

@Estray

Ich habe nachgefragt und mich nicht hineingesteigert - denn ich konnte es bis jetzt nicht verstehen, warum pixelstall, die durchaus offensiv hier aufgetreten ist, "dem" nicht mehr gewachsen sein sollte. Hat sich doch bisher sehr gut behauptet. Also frage ich nach. Man könnte sich ja auch darauf einlassen - und entsprechend Rücksicht nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich will einfach nur verstanden werden. Du willst "gewinnen" und wenn du dafür die Aussagen zur "Gegenthese" verzerrst, und jeden Versuch der Aufklärung ignorierst (und DAS ertrage ich nicht mehr).

 

 Sei doch jetzt einfach zufrieden. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 15 Minuten schrieb pixelstall:

Ich will einfach nur verstanden werden. Du willst "gewinnen" und wenn du dafür die Aussagen zur "Gegenthese" verzerrst, und jeden Versuch der Aufklärung ignorierst (und DAS ertrage ich nicht mehr).

 

 Sei doch jetzt einfach zufrieden. 

 

Ich habe nicht (absichtlich) verzerrt? Wo denn? Ich habe zig mal geschrieben, dass ich sofort glaube, dass Blicke von bekannten Memschen ok sind und der Hund auch aktiv ins Gesicht guckt. Ich habe auch geschrieben bzw. zugestimmt, dass Hunde durch erlernt haben könnten, dass Blicke in die Augen nicht per se bedrohlich sind. 

Ich habe nichts davon zu "gewinnen". 

 

 

Erinnerst du dich, wie du ganz vorne dabei warst, Suhna zur möglichen Beißerin zu machen (Möglichkeit)? War sogar noch Off-Topic. 

Ich finde es unfair, mir schwarzen Peter zuzuschieben, obwohl dir auf der Seite zuvor eine "Verzerrung" deinerseits aufgezeigt wurde. 

Lies mal nach wie offensiv du selbst häufig reagierst. Wie du mir meine Motive erklären willst, warum ich wie antworte, obwohl ich erklärt habe, wie es wirklich ist.

Ich empfinde dich mir von Anfang an nicht wohlwollend, was du dir ja von mir offensichtlich wünschst.

 

Ich bin nicht zufrieden, dass du deshalb gehen möchtest.

 

Es mag sein, dass du dich unverstanden fühlst - erkenne ich auch an, ich kann dir nur anbieten, darauf künftig besondere Rücksicht zu nehmen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte lediglich ein weiteres Missverständnis aufklären, das haben wir beide doch die letzten Seiten getan? :(  Denn so, wie du das wiedergegeben hast, war es weder geschrieben noch gemeint. :( Warum sagst du nun, ich würde das Verdrehen? 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Amaterasu es geht garnicht um deinen Beitrag. Und HH weiss das sicher auch. 

 

Sie ignoriert einfach fast alles, was ich schreibe um mich bzw. Missverständnisse zu erklären und greift weiter an. 

 

Btw. Beitrag =/= Thread vielleicht verstehst du es dann. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...