Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Wollt mich abmelden, da vielleicht ein paar Tage nicht hier!

Empfohlene Beiträge

So, wie ja schon einige wissen spinnt mein Rechner beim Hochfahren, ich werde ihn morgen früh zum Onkel Doc bringen aber da ich ja nicht weiß was es ist und wie lang das dauert - vorallem das Anschließen und Instalieren von Virenprogramm und Internet Zugang wenn er wieder hier ist (in der Hinsicht PC Blond) :(:Oo -

Also schreibt hier nicht so viel, sonst hab ich so viel nach zu lesen :heul:

Ich meld mich sofern hier wieder alles klappt vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und ich bin morgen abend (ich hoffe es) wieder hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann drück ich dir doch mal die Daumen das es schnell geht.

Ohne PC und Hundeforum fehlt einem doch was g035.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hoffe Du bekommst keine Entzugserscheinungen!! Hatte Anfang des Jahres auch Probs mit meinem PC - saß voller Viren, Trojanern und was so alles dazu gehört. Nach drei Tagen Quarantäne bei meinem PC-Spezialisten, mit komplett "Plattmachen" und Neuinstallation aller Programme, läuft er bis heute ohne Probleme!

Gute Besserung an Deinen PC! ;) Damit Du schnell wieder hier mitmischen kannst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( Ooooch neeeee, Forum ohne Sonja, das geht ja gar nicht! :(

Sag dem PC-Onkel Doc, er soll in die Puschen kommen und sich beeilen, damit die Kiste ratz fatz wieder läuft! :D

Ich drücke die Daumen, dass dein PC nicht schwerkrank und es nur eine leichte Magenverstimmung ist! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ihr werdet mir echt fehlen, auch wenn es vielleicht nur ein paar Stunden sein werden - wenn ich das man nur schon wüsste - nur ich muss den Rechner halt heute nachmittag schon abklemmen weil heut Abend ist das hier zu dunkel und das licht in diesem Raum ist mist...

Morgen früh kann ich das nicht machen da ich um 8 Uhr mein Auto schon in der Werkstatt stehen haben muss (Tüv, es kommt ja alles immer auf einmal) und den Rechner da halt gleich mit nehmen wollte, um nur ein mal zu fahren.

Also ich Tipp halt selber und durch liebe mit Chater drauf das etwas mit dem Motherboard nicht stimmt oder die Grafikkarte schrott ist...

Na warten wir es ab, ich werd davon berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Arme Sonja

Hoffentlich geht alles ganz schnell mit der Reparatur. Drücke dir die Daumen das nicht zu viel an deinem Pc dran ist.

WIR VERMISSEN DICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit dem PC und vorallem, dass es schnell geht :) Musst dich ja beeilen, was wäre das Forum ohne die kleine Göre und ihre Sprüche, gelle Sonja :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Sonja, dann kannst du ohne Computer ja mal alle Dinge machen die ansonsten wegen uns immer liegen bleiben, mußt du einfach mal positiv sehen. :)

Mach´dem Compi-Doc ruhig ein wenig Dampf, ansonsten bekommt er es mit uns zu tun! :P

Bis dann also!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hat der Doc ordentlich ´rein, dass die Kiste schnell wieder flott ist! Alles gute beim Tüv und bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie_pc_022.gif uiuiuiuiuiui............wenn das man nicht ein paar Wochen dauert a055.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Drei Tage mit Apollo

Eine Freundin von mir hat einen ziemlich großen Besitz in Rumänien an der Donau. Ich durfte dort wieder einmal einige Tage verbringen.   Das Haus und die Nebengebäude werden nur Frühjahr bis Herbst ab und zu genutzt, im Sommer arbeiten über mehrere Wochen Künstler dort. Ganzjährig gibt es ein Hausmeisterehepaar im Küchenhaus.   Vor zwei Jahren nun wechselte das Hausmeisterehepaar und es gab plötzlich keinen Hund mehr. Im Herbst dann kam ein Schäferhundwelpe - Apollo -  v

in Hundeerziehung & Probleme

• 45 Tage nach Läufikeit noch aufnahmefähig?

Hallo 😀 Bei unserer Hündin (1 Jahr)  haben wir am 20.12.2018 gemerkt, dass sie Läufig ist. Gestern waren wir bei ihrem Bruder (die beiden haben immer wieder Kontakt gehabt – vor der Läufigkeit) zuerst haben die ganz normal wie immer gespielt. Doch auf einmal muss er wohl auf den Spaziergang gemerkt haben, dass sie anders riecht und probierte aufzureiten. Vor dem Spaziergang waren die beiden 5 min alleine im Garten. Jetzt mache ich mir Gedanken ob da was passiert ist. Unsere Hündin hat bei

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.