Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saresss

Labrador rennt durch die Gegend und dreht durch

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich an meinen 7 Monate alten Kerl denke wäre ich über solche 5 Minuten froh ;) also nicht verzagen und sich nicht verunsichern lassen. Der Hund ist nicht anormal - war mir bei meinem anfangs auch unsicher und zugegeben auch völlig überfordert, mit den „aggressiven“ Marotten umzugehen. Inzwischen habe ich mich daran einigermaßen gewöhnt und auch daran, dass er regelmäßig auf neue, blöde Ideen kommt ;)  (Die neueste heute: fremde, stehende Menschen beim Spazieren gehen umkreisen :blink: )

Bei Gelegenheit gerne mal in meine Threads schauen, da merkt man wie verzweifelt und unsicher ich teilweise war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pusteln am Kinn - Labrador

Hallo zusammen ich bin durch Recherchen auf einen alten Thread gestoßen, in dem von Pusteln am Kinn bei deinem Doberman geschrieben wurde. Leider ist dieser schon etwas älter, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich habe einen jungen Labradorrüden (1 Jahr/4 Monate), der genau die gleichen Symptome hat - entzündete Pusteln mit Blut, die ohne tierärztliche Behandlung immer mehr zunehmen. Habe schon 2 Antibiotika und 1 Cortison bekommen, dann heilt es erstmal ab, nach kurzer Zeit

in Hundekrankheiten

• Bei speziellen Rad dreht Hund auf

Hallo liebe Hundehalter   Ich hätte da mal ein Thema was mich nun schon länger beschäftigt. Leider wird der Text ein bisschen länger da man soviel erklären muss   Ich binn öfters bei meinem Bruder wenn diese mit dem WOMO unterwegs sind um auf ihr Haus&den Senior Hund aufzupassen. Hier kann man super beim Feldweg die Hunde frei laufen lassen beim Rad fahren. Hab ich den Zweithund mit meinem eigenem mit ist alles ganz normal. Jack läuft freudig mit.

in Hundeerziehung & Probleme

• Labrador vom Brombachtal

Hallo, wir suchen Wurfgeschwister von unserem Labrador vom Brombachtal. Er ist aus dem P-Wurf und am 21.1.17 geboren. Es waren 10 Welpen. 5 Wurfgeschwister sind uns bereits bekannt. Leider wurde aus dem Wurf bei einem Hund ED und bei einem anderen schwerste HD festgestellt. Uns würde interessieren wie es den anderen Wurfgeschwistern geht und wie sie sich so entwickelt haben.   LG   Bitte keine Echtnamen veröffentlichen

in Wurfgeschwister

• Labrador: Knochen werden müde, Aktivität drosseln

Es geht um meinem bald 13 jährigen Labrador Rüden.  Bis vor kurzem war er Top Fit. Zuhause hat man sein Alter angemerkt er ist ruhiger, im Wald gibt gab immer noch 100%.   Er war nie ein Leinen Hund, wir gehen zu Fuß zum Wald etwa 10 Minuten an der Leine dann ohne. Mehr Leine kennt er nicht.  Demnach ist er auch kein guter Leinen Hund, was mir nie wichtig war, mir war immer der Abruf wichtiger.    Nun fangen seine Knochen an😪.  Nun überlege ich wie kann ich ihn

in Hundekrankheiten

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.