-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hauterkrankung an Lefze
Heute bräuchte ich mal Eure Unterstützung . Emmi hat schon lange, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange, eine auffällige Stelle an einer Seite der Lefzen . Da sie als wir sie fanden auch keine Schnurrhaare hatte, dachte ich an eine Verbrennung die verheilt ist . Nun fanden wir aber, das die Stelle größer und deutlich angeschwollen war . Der Besuch bei unserern örtlichen Tierärzten vor kurzem brachte kein Ergebnis .Sie wusste nicht, was es sein könnte . Eventuell Insektenstich .... Ich hab -
Alter Hund: Entzündete Taschen in der Lefze
Hallo, ich habe bei meinem sehr alten Hund jetzt bemerkt, dass seine Lefzen innen entzündet sind. Man sieht rechts und links im Innern des Mauls "Aussparungen", die wie Höhlengänge aussehen, in die die oberen Reisszähne genau reinpassen. Ist mir nur aufgefallen, weil er davon auch schon eine rote, geschwollene Stelle außen am Maul bekommen hatte. Die Zähne haben sehr viel Zahnstein und ich denke, die Bakterien, die sich dort sammeln, haben eine Entzündung verursacht und lassen das ganze nich -
Sackförmige weiche Wucherung am Auge 7mmx4mmx4mm
Mit Erschrecken habe ich eine Wucherung oder etwas Parasitäres am Auge meines Hundes festgestellt. Es ist weich ca 7mmx4mmx4mm groß, sackförmig und mit der Haut auf ca 1mmx1mm verbunden. Worum könnte es sich handeln. Der Hund verhält sich bis auf intensivere Körperpflege normal und kratzt sich nicht daran zudem ist ein stärkerer Augensekretfluss festzustellen, der aber auch durch die Belastung durch Staub beim buddeln verursacht sein könnte. Könnte es sich um einen Notfall handeln? Kann ich So -
Huch, Mali hat da was an der Lefze! Was ist das?
Ich habe gerade was an der Lefze entdeckt. Ich dachte erst, da ist vielleicht Eiter oder Wundflüssigkeit drin, aber es fühlt sich überhaupt nicht weich an. Wenn ich drauf drücke, macht er auch keinen Mucks. Schein also nicht sonderlich weh zu tun. Was ist denn das? Ist das besorgniserregend? Muss ich damit morgen zum TA? -
Ich brauche dringend Hilfe - Wucherung am Vorderbein
Hallo, bei meiner 10 jährigen Hündin wächst am Vorderbein nähe des Gelenk ein schwarzes Weichteil. Bei berührung tut es ihr nicht weh und es ist Butterweich. Sieht aus wie beim Menschen wenn dieser eine fette Warze hat, wer kann mir sagen, was es sein könnte, ich habe es mal Fotografiert. Herzlichen Dank
-