Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund verhält sich sehr komisch


Larissasndr

Empfohlene Beiträge

Larissasndr

Hallo ihr lieben ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Mein Hund (10 Monate alt, Labrador/Beagle Mischling) verhält sich seit einigen Tagen sehr komisch. Es fing damit an das er sich kaum gefreut habe wo ich nach Hause kam was er sonst ständig macht.. weiter ging es damit das er sein futter nicht mehr fressen konnte er wollte hat es aber wieder ausgespuckt und kurz darauf doch gefressen. Seit gestern ist er sehr komisch, entweder ist er total ruhig und schläft oder wird unruhig, also er läuft durch die Wohnung legt sich wieder hin steht wieder auf legt sich wieder hin. Er riecht auch ab und zu aus dem Maul sehr stark nach Fisch. Heute morgen wollten wir die Temperatur messen da er sehr heiße Ohren hatte aber es hat nicht funktioniert. Wir dachten erst das er eventuell noch zahnt aber mit 10 Monaten ? Wenn es morgen nicht besser wird fahren wir dann spätestens zum Tierarzt aber ich hoffe jemand kann mir hier eventuell schon einmal helfen. Danke im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Wenn er sich seit einigen Tagen schon seltsam verhält, würde ich morgen wirklich keine Zeit mehr verschwenden und das Tier zum arzt bringen. Hecheln und Unruhe können ein Indiz für Schmerzen sein.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Kaskalina

würde auch gleich morgen früh losfahren - das klingt nicht gut, wenn es schon ein paar Tage so ist.

Link zu diesem Kommentar
Larissasndr

Also er hechelt nicht und ist eigentlich nur sehr unruhig im Sinne von aufstehen hinlegen aufstehen hinlegen und dann verhält er sich wieder ganz normal. 

Heute Abend hat er auch ganz normal gefressen und es war wie immer 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

 

trotzdem bleibt diese Unruhe, die du beschreibst und der Geruch nach Fisch aus dem Maul, oder hat sich das auch wieder gelegt? Ansonsten machst du aber auch nichts verkehrt damit, deinen Hund mal zum Tierarzt zu bringen und mal durchchecken zu lassen. Bei so einem jungen Hund wäre mir das wichtig. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...