Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

Empfohlene Beiträge

Der geht auch über Wärme, etwas kontrollierter als 'meine' Methode ;) ich denke auch, dass der gut wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer, das sein ein Mythos mit dem Löffel, aber das hat ja wirklich eine logische Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hilft Teebaumöl, wenn man gestochen wurde, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre auch auf die "heißer Löffel Methode". Es reicht schon, heißes Wasser aus dem Hahn drüber laufen zu lassen. Dann kurz auf den Stich drücken. fertig! Hört sofort auf zu jucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Morgens halb zehn in Deutschland

Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

in Hundefotos & Videos

• Erlerntes übertragen

Mein Vulkanier hat vor Jahren an der Ostsee gelernt, dass sich unter manchen Steinen eine kulinarische Köstlichkeit verbirgt, und seitdem dreht der Spinner auch hier bei uns, wenn mal Zeit ist, Steine in allen Bächen um und belohnt sich gern mit einem Bachflohkrebschen hier, einer Köcherfliegenlarve da.   Es wäre toll, wenn Ihr auch Beispiele für erlerntes, eher ungewöhnliches Hundeverhalten Eurer Vierbeiner zeigen könntet.        

in Lernverhalten

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.