Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zeitschrift Sporthund

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch die Zeitschrift Sporthund oder Sport-Hund, vielleicht auch Hundesport oder ähnlich?

Bin auf der Suche nach einer aktuellen Ausgabe. Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es vielleicht der Gebrauchshund sein?

www.der-Gebrauchshund.de

Bei Sporthund fällt mir nur Knut Fuchs ein. Der hat keine Zeitschrift.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe AGILTIY & MORE - DAS HUNDESPORT-MAGAZIN

Die ganze Welt des Hundesports

Das meinst du nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Zeitschrift heißt "Sporthund". Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? Ihr könnt ja trotz allem (wenn es noch welche gibt) Zeitschriften aus dem Bereich Hundesport kurz "posten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sonderheft der Deutschen Windhund Zucht und Rennverband (DWZRV) Zeitschrift "Unsere Windhunde"

Für alle interessierten, das Sonderheft der DWZRV (Deutscher Windhund Zucht und Rennverband) Zeitschrift "Unsere Windhunde" ist erschienen. Darin werden die unbekannten nicht vom FCI anerkannten Windhunde beschrieben. Hier eine Inhaltsübersicht http://www.dwzrv.de Das Heft kann jeder interessierte beim DWZRV direkt bestellen.

in Windhunde

• Rezept von der Zeitschrift Closer verbummelt!

Hallo ihr lieben, kennt wer die Zeitschrift Closer?? Wenn ja, ich benötige eure Hilfe, ich Schussel :-) habe schön brav mir ein Rezept aus der Zeitung entfernt, beiseite gelegt, fragt sich nur wohin und weg is es. Man, habe dafür schon eingekauft, war auch nicht schwer, aber weis nicht mehr alles im Detail..wie gerollt..Zutaten wieviel von jeden, Temperatur vom Backofen usw. Vielleicht hat ja jemand durch Zufall gerade diese Zeitschrift und kann mal für mich nachsehen..wäre echt nett

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Hundeführerhose von Sporthund Gr. S / Grazy Egg

Hallo, hätte eine neuwertige Hundesporthose der Fa. Sporthund (1x gewaschen) in Schwarz abzugeben (Aufgabe Hundesport). Der Neupreis liegt bei 59,50 Euro. Der Preis ist verhandelbar! Bitte Vorschläge in meine PN, danke! Ansonsten hätte ich noch Running Eggs / Grazy Eggs in rot oder gelb (neu) abzugeben. Ich selber habe eins für meinen Hund in blau, welches unzerstörbar ist - brauche daher die anderen nicht mehr. Länge ca. 35 cm. Hätte noch gern 15 Euro (VB) dafür.

in Suche / Biete

• Hundeführerhose von Sporthund! Kaum getragen!

Moin moin, hab noch eine Hundeführerhose von Sporthund zu verkaufen. Größe: XL fällt aber aus wie einer 40er. -Farbe: Schwarz -Hoher Tragekomfort und klasse Materialverarbeitung -7 Taschen -Elastischer Bund Da sie kaum getragen wurde hat sie auch noch keine Abschürfungen. Lieben Gruß die Rottibande Anbei: Sorry für die schlechte Qualität der Fotos

in Suche / Biete

• Vom Welpen zum Sporthund

Suche diese DVD zum Leihen: http://www.clickershop24.de/DVD-Sporthund-12/Vom-Welpen-zum-Sporthund.html Hätte eventuell auch was zum Tauschen

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.