Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund nach 7 Wochen wieder abgeben


Kruemmel

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Mich interessiert das doch sehr. Denke einige andere auch. Schreibs doch einfach hier bevor xx In's eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Kruemmel
vor 8 Minuten schrieb Jensylon:

Mich interessiert das doch sehr. Denke einige andere auch. Schreibs doch einfach hier bevor xx In's eintrudeln.

 

Wird aber vielen wieder nicht schmecken ;) Ich habe das tatsächlich im Auto trainiert auch mit dem Familienwelpen damals. Meine Eltern haben eine eigene Firma und ich fahre dadurch den ganzen Tag durch die Gegend mit zig mal ein und aussteigen dann mal 5 min weg mal 20 und das ewige rein und raus scheint zumindest bei meinen Hunden super zu klappen. Danach läuft es in der Wohnung auf jeden Fall besser. Jaaaa ist mir klar im Sommer geht das nicht bei den Temperaturen, wir haben das immer im Winter gemacht bzw. die letzten Tage wo es unter 15 Grad war und keine Sonne. So wie heute könnte man den Hund gar nicht im Auto alleine lassen, selbst ich kann es kaum drin aushalten. Bevor jetzt wieder die Leute behaupten ich lasse meinen Hund im Auto verbrutzeln. Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Was ihr jetzt wieder sagt soll mir auch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Kruemmel:

 

...wir haben das immer im Winter gemacht bzw. die letzten Tage wo es unter 15 Grad war...

 

Im Winter hattest du den aber doch noch gar nicht und noch vorgestern hat er dir daheim ins Bett gemacht... wie kann es sein, dass du gestern noch so verzweifelt hier einen Beitrag eröffnest und heute ist er schon der perfekt trainierte Hund...? DAS frage ich mich gerade... 

 

Aber ich befürchte, da werde ich keine Antwort drauf erhalten...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Kruemmel
vor 1 Minute schrieb Loras:

 

Im Winter hattest du den aber doch noch gar nicht und noch vorgestern hat er dir daheim ins Bett gemacht... wie kann es sein, dass du gestern noch so verzweifelt hier einen Beitrag eröffnest und heute ist er schon der perfekt trainierte Hund...? DAS frage ich mich gerade... 

 

Aber ich befürchte, da werde ich keine Antwort drauf erhalten...

 

Im Winter sprach ich von den Familienhunden nicht von meinem und ich sagte nicht dass er perfekt trainiert ist er bellt nur nicht aktuell.... klar ist das noch Arbeit und ich kann mich darauf wohl nicht ausruhen aber gerade ist es wie es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Witzig, 8-9 Stunden arbeiten. Wirst du eigentlich fürs am Handy sitzen und herumtrollen bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Kruemmel
vor einer Stunde schrieb Shyruka:

Witzig, 8-9 Stunden arbeiten. Wirst du eigentlich fürs am Handy sitzen und herumtrollen bezahlt?

 

Was ist an 8-9 Stunden arbeiten so witzig? Versteh ich nicht 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...