Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wo ist eigentlich agatha?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht habe ich es ja irgendetwas nicht mitgekommen, aber wo ist eigentlich agatha (mit Ramse und Lucie) hin?

Mir ist es gerade aufgefallen, dass ihr Username und Profilbild weg sind. Liebe agatha, vielleicht liest du den Thread ja trotzdem noch. Ich wünsche dir, Lucie und Ramse auf jeden Fall noch viel Spaß, auch bei euren Abenteuern mit deinen Enkelkindern. Ich fand deine Posts häufig sehr herzerwärmend. 

Ich hoffe ihr bekommt das alles hin, auch mit Ramse und seinen kleinen Problemen!

Tschüss agatha (wenn auch ein wenig verspätet), vielleicht kommst du ja irgendwann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hatte auch genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Crystalflower 

Sie hatte die Schnauze voll von der Rumschubserei. :(

Ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht mehr schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • agatha und Rammstein

      Ich habe mich entschlossen, diesen Thread hier extra auf zu machen. Nicht, weil ich auf all die merkwürdigen Anschuldigungen oder so stehe oder so ähnlich. Nein, ich möchte ganz einfach andere Threads nicht stören, beziehungsweise nicht stören lassen. Hier könnt ihr drauf hauen oder sachlich nachfragen.   ich versuche dort zu antworten, wo es mir persönlich eine Antwort wert erscheint.   Aber erst mal zu meinem Leben, ich kann leider nicht täglich hier rein sch

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.