Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist eigentlich agatha?


Gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht habe ich es ja irgendetwas nicht mitgekommen, aber wo ist eigentlich agatha (mit Ramse und Lucie) hin?

Mir ist es gerade aufgefallen, dass ihr Username und Profilbild weg sind. Liebe agatha, vielleicht liest du den Thread ja trotzdem noch. Ich wünsche dir, Lucie und Ramse auf jeden Fall noch viel Spaß, auch bei euren Abenteuern mit deinen Enkelkindern. Ich fand deine Posts häufig sehr herzerwärmend. 

Ich hoffe ihr bekommt das alles hin, auch mit Ramse und seinen kleinen Problemen!

Tschüss agatha (wenn auch ein wenig verspätet), vielleicht kommst du ja irgendwann wieder!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...