Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Borusse

Undefinierbare Symptome

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Seit ca 2 Tagen hat meine französische Bulldogge einen starken Speichelfluss nachdem er auf der couch riecht. Dabei zittert dann der gesamte Mundbereich.

Ausschließen kann ich eine läufige Hündin in der Wohnung.

In Foren liest man dann von Vergiftung, was plötzlich oder im Zeitabstand kommt,also Symptome. Auch hier kein Erbrechen und Durchfall.Stuhlgang meines Erachtens normal.

 

Kann mir jemand Tipp geben was es bedeuten könnte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine läufige Hündin in der Wohnung. Bist du weiblich oder hast du eine Frau/Freundin, die möglicherweise gerade menstruiert? Das könnte für deinen Hund auch interessant duften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tochter und Liebe Bekannte haben gerade ihre Regeln. Aber er macht das eben nach knapp 3,5 Jahren zum ersten mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Borusse kanns sein dass er ein "Spätzünder" ist? Oder es euch bis anhin gar nicht aufgefallen ist!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spondylose ohne(?) Symptome: Welche Mittel wären trotzdem sinnvoll?

      Hallo, mein nun schon älterer Hund hat u.a. Spondylose. Ich würde ihm gerne Nahrungsergänzung zufüttern und habe auch schon diesbezüglich viel rumgelesen Nur, nachdem er aber keine Schmerzen und auch keine Entzündungen hat, was wäre trotzdem sinnvoll? Fündig wurde ich nur mit Mitteln, die den Tieren im akuten Schub oder nachher bei Einschränkungen gegeben werden. Er hat hinten Muskulatur abgebaut und deshalb bin ich mit ihm bei einer Chiropraktikerin. Aber ansonsten läuft er wirklich

      in Hundekrankheiten

    • Komische Symptome bei meinem Hund

      Hallo, mein Hund zeigte heute frühmorgens ganz komisches Verhalten und zwar war er sehr unruhig, die Galle kam ihm 3x hoch und er saß immer wieder so halb auf dem Boden, mit gestreckten Rücken, als müsse er sich nochmal übergeben, aber kam nichts mehr. Nach etwa einer halben Stunde war wieder alles oke. Ich war kurz davor zur Tierklinik zu fahren. Als es eigt schon wieder vorei

      in Hundekrankheiten

    • Vererbung von degenerativer Myelopathie und Symptome/Erfahrungen

      Ich habe gerade erfahren, dass die Eltern meiner Hündin beide Träger sind.Also laut Gentest N/Dm. Ich weiß, dass daraus betroffene Hunde entstehen können, aber wie hoch ist die Chance?( gentest möchte ich nicht machen, da ich nicht weiß, wie ich mit dem Wissen klarkommen soll und verhindern geht sowieso nicht. Verlauf verzögern durch Muskeltraining geht, aber das machen wir sowieso) Die Krankheit soll sich ab dem 5. Lebensjahr beginnen zu äußern, indem die Reflexe(Stellreflex) an den Hinterbei

      in Hundekrankheiten

    • Cauda Equina- "eure" Symptome, Therapie?

      Hallo, guten Abend, Könnt ihr mir eure Erfahrungen in Sachen Cauda Equina schildern? Mein Hund ist schmerzgeplagt und lahmt. Diagnostik bisher ohne Ergebnis. Vielleicht sollte ich speziell nochmal nach Cauda Equina suchen lassen :/ Lieben Dank.

      in Hundekrankheiten

    • Symptome nach der Läufigkeit - erkennen und handeln

      Ich sitze nach jeder Läufigkeit meiner 7-8 jährigen Hündin ein wenig "auf heissen Kohlen".  Eure Beobachtungen/Erfahrungen in dieser Phase interessieren mich nun.   Hintergrund: Meine Hündin hat, seit ich sie vor 2 Jahren bekommen habe, nach jeder Läufigkeit mehr oder weniger Ausfluss im Abstand von 1-3 Wochen nach der Läufigkeit. Klecksartig, bisschen zähflüssig, mal nur milchig und mal gelblicher. Bisher nicht übelriechend. Ihr VH ist ruhiger als sonst, sie frisst und trinkt normal und hat

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.