Zum Inhalt springen
Registrieren

Füttert jemand VeggieDog grainfree?


Estray

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde

@black jack

Ich habe nicht geschrieben, dass Schlachttiere keine Medikamente bekommen dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Ändert nichts daran, dass es eigentlich nicht sein darf. 

Das ganze Strafgesetzbuch ist voll mit Dingen, die nicht sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Da erinnere ich doch mal an das arme Ferkel, das offensichtlich krank war, dem eine Antibiotika-Behandlung aber versagt blieb, weil es " sonst kein Bio-Siegel dafür geben würde"- zum Heulen ist das. Damit geht es den Tieren bei Bio eben nicht automatisch besser....

 

Zum Futter- was auch eigentlich das Thema war und nicht diese "Ich finde aber"- Diskussion:

Ich kenne zwei Hunde, die nur dieses Futter kriegen wegen diverser Allergien- seit es herauskam und die Hunde sind gesund.

Ich habe es auch für unterwegs genommen- es wurde genauso gefressen wie andere auch, aber es gab vermehrt Durchfall- wie übrigens auch beim fleischhaltigen Bosch Bio Trockenfutter. Die getreidehaltige Variante wird besser vertragen- kein Unterschied zu anderem Trockenfutter- egal ob mit oder ohne Fleisch. Mein Hund hat beim Trockenfutter keine Vorlieben solange man abwechselnde Sorten füttert.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Hoellenhunde:

@Lique

Wollen wir uns jetzt Phrasen um die Ohren hauen?

Wir können es gerne beide lassen. 

Es ist doch egal, ob es theoretisch sein darf oder nicht. Es passiert. Hätte mich gewundert, wenn es legal wäre, nach Belieben Antibiotikum im Fleisch zu sammeln. 

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte in diesem Thread nur mal kurz erwähnen.

Der "Verstehe ich nicht"-Button ist nicht dazu da zu zeigen das man eine andere Meinung hat. 

Sonst würde er wohl "ich bin anderer Meinung"-Button heißen. 

 

Vielen Dank. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dir doch per PN geschrieben, wozu ich den Smiley benutze.... was soll das nun öffentlich? Willst du mich falsch verstehen? 

 

Finde ich mies von dir, sorry. Ich erkläre mich noch und nöcher und du schreibst immer noch, man würde die Reaktionen missbrauchen. Und nun dieser öffentliche Post. Versteh ich nicht, sorry. 

 

Edit: Sorry, ich dachte das wäre hier der Plauderthread. Ich wollte sicherlich nicht den Thread crashen. 

Link zu diesem Kommentar

Einigungsvorschlag im Sinne der Selbstmoderation: Er darf auch "ich verstehe deine Meinung nicht" bedeuten?

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 10 Minuten schrieb Michelle003:

Ich möchte in diesem Thread nur mal kurz erwähnen.

Der "Verstehe ich nicht"-Button ist nicht dazu da zu zeigen das man eine andere Meinung hat. 

Sonst würde er wohl "ich bin anderer Meinung"-Button heißen. 

 

Vielen Dank. :) 

 

Da du es jetzt nochmal behauptest (auf welcher Grundlage):

Nein, ich benutze den, wenn ich etwas nicht verstehe.

 

Edit: den Traurig-Smiley hab ich dir gegeben, weil ich es traurig finde, dass du das hier reingeschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...