Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Füttert jemand VeggieDog grainfree?

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Hoellenhunde:

@Lique

Wollen wir uns jetzt Phrasen um die Ohren hauen?

Wir können es gerne beide lassen. 

Es ist doch egal, ob es theoretisch sein darf oder nicht. Es passiert. Hätte mich gewundert, wenn es legal wäre, nach Belieben Antibiotikum im Fleisch zu sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte in diesem Thread nur mal kurz erwähnen.

Der "Verstehe ich nicht"-Button ist nicht dazu da zu zeigen das man eine andere Meinung hat. 

Sonst würde er wohl "ich bin anderer Meinung"-Button heißen. 

Vielen Dank. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smiley-Polizei!:D

(nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir doch per PN geschrieben, wozu ich den Smiley benutze.... was soll das nun öffentlich? Willst du mich falsch verstehen? 

Finde ich mies von dir, sorry. Ich erkläre mich noch und nöcher und du schreibst immer noch, man würde die Reaktionen missbrauchen. Und nun dieser öffentliche Post. Versteh ich nicht, sorry. 

Edit: Sorry, ich dachte das wäre hier der Plauderthread. Ich wollte sicherlich nicht den Thread crashen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigungsvorschlag im Sinne der Selbstmoderation: Er darf auch "ich verstehe deine Meinung nicht" bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Michelle003:

Ich möchte in diesem Thread nur mal kurz erwähnen.

Der "Verstehe ich nicht"-Button ist nicht dazu da zu zeigen das man eine andere Meinung hat. 

Sonst würde er wohl "ich bin anderer Meinung"-Button heißen. 

Vielen Dank. :) 

Da du es jetzt nochmal behauptest (auf welcher Grundlage):

Nein, ich benutze den, wenn ich etwas nicht verstehe.

Edit: den Traurig-Smiley hab ich dir gegeben, weil ich es traurig finde, dass du das hier reingeschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den haben auch andere öfter genutzt. Es war nicht "gegen dich" im speziellen. 

Du kannst den Thread ja gerne zurückblättern und andere Leser auch.

Das ich es so Empfinde das der Button missbraucht wird habe ich schon öfter erwähnt.

Schon als Mikesch einen Thread dazu eröffnet hatte. Vor einiger Zeit. :) 

Der Fairness halber wollte ich es nochmal ganz losgelöst von dir schreiben. So war es eigentlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich euch jetzt einen Platzverweis erteilen? :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ich bin von Anfang an dagegen gewesen. Habe ich jetzt etwas gewonnen?

Maßlos enttäuscht, echt. Sorry, bin schon raus. Ich verstehe auch gar nicht, was das hier zu suchen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Estray Ist okay. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Podenco, was füttert Ihr ???

Hallo, habe im Internet gelesen man soll einem Podenco möglichst leichtes , gut verwertbares Futter geben ???!!!   Also ich zitiere:  "Seiner Anatomie und Konstitution entsprechend kommt er besser mit leichtem , gut verwertbaren Futter zurecht als, als mit einem Übermaß an Nährstoffen"   Was haltet Ihr davon, was füttert Ihr Eurem Podenco ??   danke und einen schönen Tag

in Hundefutter

• Wer füttert oder fütterte hier Marengo oder Thetis Futter?

Hallo,   erst mal frohe Weihnachten!   wer fütterte oder füttert längere Zeit das Futter Thetis Kreas Trofu oder Dose oder Marengo?   Gerne auch PN.   Möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und keine BARF Diskussion auslösen 😉

in Hundefutter

• Wer füttert Christophorus getreidefrei trotz Futtermilben Allergie?

Gondi hat ja futtermässig alles so weit durch. Ich hatte Gondi ja umgestellt von Nassfutter auf Rohfütterung . Da bekam er im April / Mai eine Magendrehung , da wurde mir davon abgeraten , weil Gondi am liebsten Pansen und Blättermagen gefressen hat und dadurch die Gefahr, wegen der Bakterien größter wäre/ ist. Dann bin ich zurück zu Rinti sensible, da Gondi auf Rind ( in Dosen und getrocknet allergisch reagiert , roh hat er es seltsamerweise gut vertragen ). Ebenso ist er gegen

in Hundefutter

• Füttert ihr vor längeren Autofahrten?

Nabend ihr Lieben,   mein erster Hund war ein sehr schlechter Auto-Mitfahrer, dem auch schon bei Kurzstrecken oft übel wurde. Spätestens aber wenn wir dann den Parkplatz erreicht hatten, spuckte er noch mal fleißig ins Autoinnere.   Je älter er wurde, um so besser wurde es aber mit seinem Magen und der Übelkeit, allerdings fuhr er bei vorher kalkulierbaren Strecken nüchtern mit.     So habe ich es bei den nachfolgenden Hunden eigentlich auch immer gehalten, wobei die sehr gerne Auto fuhre

in Plauderecke

• Welche Knochen füttert ihr?

Meine Hunde bekommen ja alles Mögliche zu fressen, in erster Linie barfe ich aber.   Da gibt es nun immer wieder mal Suppenknochen mit Fleisch, wo der große Hund auch Teile der Knochen klein kriegt. Es bekommt ihm auch. Der kleine Yorkymix - 4 kg - tut sich da nun schwerer. Er nagt zwar drauf rum, aber Knochen kriegt er nicht klein.   Jetzt gebe ich  als Lekkerli Hühnerhälse getrocknet. Die frißt die Große in zwei Sekunden, die Kleine bewacht sie nur...... und das gibt Unruhe, wenn ich nich

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.