Zum Inhalt springen
Registrieren

kranker alter Hund will kein barf mehr


benkima

Empfohlene Beiträge

benkima

@Laikas 

Danke für deine verständnisvollen und lieben Worte.  Es verstehen wirklich nur Menschen die schon mal einen Hund verloren haben .

 

Letzten August ist mein Benny schon gegangen.  Plötzlich aus dem nichts, ist er auf dem Feld zusammengebrochen und wenige Minuten später, auf dem weg zum ta eingeschlafen.  Das War sehr schlimm, aber für ihn ein Glück,  kein Leidensweg! 

Irgendwie konnte ich die Trauer damals nicht komplett zulassen. Einerseits hatte ich wenige Wochen zuvor eine schmerzhafte und plötzliche Trennung die mich extrem mitgenommen hatte. Andererseits musste ich stark sein für meine Akima. 

 

Sie hat mich auch gebraucht! So schmerzhaft es War das leben nur noch mit einem Hund zu teilen,  es hat mir unglaublich geholfen das Akima noch da War.  

 

Jetzt gibt es nur noch meinen Kater und mich. .. und meine 2 Reptilien. ..

 

Ich wusste immer das Akima kämpfen wird und nicht so "einfach" geht wie Benny.  Aber DAS,  so hat sie es nicht verdient! 

Die Maus wollte es noch unbedingt vermeiden das mir auffällt wie wackelig sie auf den Beinen ist. Beim letzten gassi stand sie erst da, sammelte sich und lief dann zügig los, zur Wiese, pullern und genauso wieder zurück.  Nur das schleifen der krallen auf der Straße verriet sie....

 

Sie War schon immer meine Kämpferin, ein sehr starker Charakter und ein rießen Herz! Alle Höhen und tiefen haben wir zusammen geschafft, uns gegenseitig Kraft gegeben,sie War mein spiegel.  Benny War da etwas anderes , er War einfach nur lieb, für ihn War die Welt ein ponyhof :)  ich habe ihn mit einem 1jahr kennengelernt und schließlich mit 3,5 Jahren von meinem damaligen Partner adoptiert. 

 

Akima War seit sie ein paar Wochen alt War bei mir. .. 

Manchmal schaffe ich es an die schönen Erinnerungen zu denken, aber zum Großteil quälen mich die letzten. Bei diesem fremdem ta, der keine Empathie kennt, der ihr 2 spritzen ins Herz gejagt hat. ... die Hölle! 

 

 

Dann denke ich auch manchmal es klingelt, jemand steht da und bringt sie mir wieder. ..

 

So wie Benny, lasse ich auch Akima einäschern. Ihre schatzkiste wird auch einen platz in der schrankwand bekommen. ..

 

Ich kann im Moment wirklich nichts von ihr zusammen räumen! Es ist alles noch so wie sie es verlassen hat. 

Bei Benny gab es das  so nicht. Denn es wurde ja alles weiter genutzt. .. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...