Zum Inhalt springen
Registrieren

ich brauch mal rat .....


karmalina

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy
vor 2 Stunden schrieb Bimbam:

Ich kann gar nicht glauben, dass dir ein Tierarzt geraten hat deinem Hund Ibuprofen zu geben...

 

Ich bin auch sprachlos...

 

Was hat denn der Kontrolltermin heute an neuen Erkenntnissen gebracht? 

Link zu diesem Kommentar
karmalina

Hallo ihr lieben Danke für eure Antworten . 

 

Das mit dem Ibuprofen wusste ich deswegen war ich auch ganz schnell raus aus der Praxis. Und hab mir beim nächsten Rat geholt . Leider ist unser Stamm Tierarzt Anfang des Jahres in Rente gegangen :( 

 

Blutwerte waren leider auch nicht so der Hit. Aber noch nicht dramatisch verändert .  Wir haben jetzt neue Medikamente bekommen und sollen übers Wochenende mal schauen ob sich eine Verbesserung einstellt und Dienstag noch mal rein kommen . Im Notfall natürlich früher . 

Wir haben auch lange mit ihm geredet diesmal hat er sich echt Zeit genommen . Sollte alles nicht bringen erlösen wir sie auch aber erst mal schauen was wir noch machen können. Worüber ich auch ganz froh bin.  Gestern nach dem Termin war sie so fertig das wir sie die Treppen rauf tragen mussten und sie ist danach nicht mehr aufgestanden lag die ganze Nacht in ihrem Bettchen .... 

 

Es es ist  so schwer sie die ganze Zeit so zu sehen und zu hören .... 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

EInfach mal in eine gute Tierklinik und komplett durchchecken lassen, inkl. Ultraschall der Organe. Bisher gab es zuwenig Diagnostik durch zuviele unterschiedliche Tierärzte.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...