Jump to content
Hundeforum Der Hund
karmalina

ich brauch mal rat .....

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bimbam:

Ich kann gar nicht glauben, dass dir ein Tierarzt geraten hat deinem Hund Ibuprofen zu geben...

Ich bin auch sprachlos...

Was hat denn der Kontrolltermin heute an neuen Erkenntnissen gebracht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben Danke für eure Antworten . 

Das mit dem Ibuprofen wusste ich deswegen war ich auch ganz schnell raus aus der Praxis. Und hab mir beim nächsten Rat geholt . Leider ist unser Stamm Tierarzt Anfang des Jahres in Rente gegangen :( 

Blutwerte waren leider auch nicht so der Hit. Aber noch nicht dramatisch verändert .  Wir haben jetzt neue Medikamente bekommen und sollen übers Wochenende mal schauen ob sich eine Verbesserung einstellt und Dienstag noch mal rein kommen . Im Notfall natürlich früher . 

Wir haben auch lange mit ihm geredet diesmal hat er sich echt Zeit genommen . Sollte alles nicht bringen erlösen wir sie auch aber erst mal schauen was wir noch machen können. Worüber ich auch ganz froh bin.  Gestern nach dem Termin war sie so fertig das wir sie die Treppen rauf tragen mussten und sie ist danach nicht mehr aufgestanden lag die ganze Nacht in ihrem Bettchen .... 

Es es ist  so schwer sie die ganze Zeit so zu sehen und zu hören .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EInfach mal in eine gute Tierklinik und komplett durchchecken lassen, inkl. Ultraschall der Organe. Bisher gab es zuwenig Diagnostik durch zuviele unterschiedliche Tierärzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Ich brauch eure Hilfe :-/ Welcher Hund passt zu mir?

Hallo, Alsoooo: Da ich jetzt 'ne eigene Wohnung habe, wollt ich mir das erste mal einen EIGENEN Hund anschaffen. Bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber einen eigenen hatte ich noch nie. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung habe welche Rasse zu mir passen könnte Kurz mal zur Wohnung: Wären ca. 90qm; 3 Zimmer. Großer eingezäunter Hof + großer Garten. Vermieter hat absolut nix dagegen. Ländliche Gegend, also man hat genug möglichkeiten Spazieren zu gehen. Nachbarn scheinen au

in Der erste Hund

• Poldi frisst so gut wie gar nichts mehr, brauch Hilfe!!!!!

Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, hab ich das Problem, dass Poldi so gut wie gar nichts mehr frisst. Zur Vorgeschichte: Die Problematik fing ungefähr vor einem halben Jahr an, es war vielleicht einmal im Monat dass er einen Tag hatte an dem er sein Futter verweigert hat, dies war allerdings nur immer morgens der Fall ( in der Nacht hatte er quietschende Magengeräusche, selten hat er dann in der früh Galle erbrochen) , mittags und abends hat er dann ganz normal gefressen. Er bekommt d

in Hundekrankheiten

• Brauch ein bisschen Forumstrost

Huhu Draussen ist schoenstes Sonnenwetter, 27 Grad. Wollte mit Holly heut zum Baggerloch... Nun, ich lieg seit 3 Stunden im Krankenhaus..... Notfall-Aufnahme Das Schlimmste ist, dass ich auf derselben Station liege, auf der mein Vater im Februar verstorben ist .....im direkten Nachbarzimmer Weiss noch nicht, wie ich das ueberstehen soll, weil es mir ja auch koerperlich extrem mies geht. Hab eine Autoimmunerkrankung und grad nen heftigen Schub. Ich brauch ein bisschen Stuetze und D

in Kummerkasten

• Unterwerfung-Protest-Frust? Ich brauch mal wieder eure Ratschläge

Hallo Ihr Lieben, wo soll ich blos Anfangen... Aaaalso Mia ist jetzt 8 Monate alt, Sie ist ein super Hund Sitz,Platz,Bleib,Fuß und vieles mehr berherrscht Sie. Da sind wir ein gutes Team. ABER mit der Stubenreinheit klappt es nicht und sie ist doch schon 8 Monate! jedes Mal wenn ich sie alleine lasse, pinkelt und kotet sie alles voll...nun hab ich sie an eine Hundebox gewöhnt, sie fühlt sich auch wohl darin aber für mich ist das keine Lösung auf Dauer also probier ich es immer wieder sie frei

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.