Zum Inhalt springen
Registrieren

2. Kreuzbandriss OP


Bea33

Empfohlene Beiträge

Am Mo 25.6.18 hatte Holly nun auf der rechten Seite eine Op, Kreuzbandriss.

Vor 10 Monaten war es die linke Seite und der Doc sagte damals das es vorkommen kann das der Bluterguss bzw. die Schwullung runter rutschen kann. Was aber damals nicht passiert ist, nur gestern fiehl mir auf das sie am Fuß re eine Schwellung hat sone art wabbligen Beutel....

Ich denke ich werde morgen doch noch mal beim TA vorbei schauen, mir kommt es auch bissl rot vor die innen Seite, hab ein Kühlpat drauf getan für einen Moment.

Kennt das jemand das nach der OP die Schwellung nach unten rutscht?

 

liebe Grüsse

E88F0E09-4FB4-4021-A6CA-D9E37B9E5CC2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

ja, das war bei meiner Hündin auch so nach der KB-Op.

Ich habe das Knie in den ersten Tagen nach der Op gekühlt, und den schwabbelig-geschwollenen Bereich am unteren Teil vom Bein vorsichtig massiert.

Ging nach wenigen Tagen wieder weg.

 

Gute Besserung für Deine Maus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Bea33

Danke Dir Schnüffelmaus, das schwabblige am Bein wird nun auch langsam weniger, das Pflaster ist nun ab u in ein paar Tagen können die Fäden gezogen werden, dann wird alles wieder etwas entspannter.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...