Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlaganfall


Fabienne1610

Empfohlene Beiträge

Fabienne1610

Hallo meine Lieben. 

Meine Franz. Bulldogge (6 Jahre alt) erlitt vor ca. 4 Wochen einen dreifach schlaganfall. MRT wurde gemacht und da waren halt Aufweisungen im Kopf. 

Seitdem ist sie rechts blind und taub! 

Ist total orientierungslos und will nichts mehr mit uns zu tun haben. Im Garten ist sie sehr unruhig und sie geht nur noch ihre Runden. (Ein schrittzähler müsste man ihr mal um machen) 

Hatte jemand das schonmal mit seinem Hund? Und kann uns zwecks Therapie weiterhelfen? 

Homöphatie machen wir auch schon. 

 

Glg aus Hannover 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Leider kann ich dir keinen Rat geben :( Vielleicht nur soviel, daß viele auf Dr. Schmidt in Gießen schwören wenn es um Hirnprobleme geht (Wasserkopf etc)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...