Zum Inhalt springen
Registrieren

Stative, Hals-/Handschlaufen und Co


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Mal eine Frage dazu,  welche Stative nutzt ihr und warum?  Handschlaufe oder Halsschlaufe,  vielleicht auch nackig?

 

Ich selber suche derzeit eine Handschlaufe,  der man auch vertrauen kann.  Habt ihr da Empfehlungen?  Viele der auf Amazon Angebotenen,  erscheinen mir nicht vertrauenswürdig...

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Handschlaufe hab ich gar nicht, wenn ich nicht gerade fotografiere will ich die Hände frei haben. Ich hab als Gurt den Sun Sniper pro, da bin ich gut mit zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Handschlaufe und Gurt von Peak Design, also Leash und Cuff. Stative von Sirui und Cullmann.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...