Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Hoppla!

Da ist plötzlich Juli und keiner merkt es, da braucht es eine Extraportion Kaffee

 

20170524_145902-01.jpeg.25407c5549a36bcbe044ad666384b9d2.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut gut :), habe nämlich noch nicht gefrühstückt. Hier ist es ja eine Stunde früher und da es heute warm ist/wird, bin ich heute Morgen länger mit Emma gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte gerade mein zweites Frühstück. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mit dem ersten fertig :lol: allerdings war das auch etwas ausgiebiger und deshalb gibt's jetzt ne Weile nix mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich überlege ob ich meinem nun bald 10 Jahre altes Thinkpad (..es läuft und läuft und läuft...) noch mal eine neue SSD spendiere und weiterhin benutze oder doch langsam das Ding mal in den Ruhestand schicken soll. Ich mein, das Display von dem kleinen alten X201 ist wirklich grottig in der Farbdarstellung und eine brauchbare Anleitung zum Einbau eines hochwertigeren IPS hab ich nicht gefunden.

Derzeit ist das alte Gerät nur noch mein Notrechner für den Worstcase.  

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der neue Wettbewerb ist gestartet  ---->   Juli 2018 - Farblos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeden Sonntag bekomme ich pao alentejano, selbst gebacken im Holzofen von einer lieben Nachbarin... ganz lecker :)

 

 

IMG_2128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtiges Brot? Sowas gibt's doch gar nicht in Südeuropa. :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Markkönnte man die Ignorfunktion so gestalten, dass auch Zitate der Ignorierten, bzw deren agressive :lol:-Reaktionen nicht mehr erscheinen?

 

@Freefallingsorry, irgendwann ist genug, da kann ich nicht mehr alles unkommentiert lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst es Mark persönlich schreiben, statt den Plauderthread zu missbrauchen, dass es ja alle mitbekommen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.