Jump to content

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus   

@Nebelfrei Gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Guten Morgen!

C02.jpg.b65bf33d789aad953a192a8000bdfbd2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Myri   

@Nebelfrei geht es dir besser?

Im Sommer finde ich Erkältung doppelt nervig <_<..

Gute Besserung weiterhin:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Wir haben die letzte Nacht quasi nicht geschlafen. :( Das Möwenkind hat Koliken und dementsprechend gekräht. Jetzt habe ich ihn völlig erschöpft in der Trage, damit wenigstens er etwas schlafen kann. Was anderes funktioniert nicht. Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sibylle49   
(bearbeitet)

Heute sieht man das Castelo von Santiago do Cacem aus dem Nebel auftauchen. Seit jetzt 4 Tagen haben wir kaum sichtbare Sonne, Nebel und natürlich hohe Luftfeuchtigkeit bei fast 28 Grad. Nicht so angenehm:

DSC03292 - Cópia.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Renegade   

@sibylle49 Tolles Foto! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyramaus   

Ich habe heute Mittag kurzfristig frei genommen - ist beruflich gerade nicht so toll.

Mache bei bestem Laufwetter mit Zyra einen langen Spaziergang, nehme meine Kamera mit, knipse ganz dolle durch die Gegend, danach geht es mir sicher besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Du heiligs Blechle, gerade über ein paar Videos der neuen Nikon P1000 gestolpert... welches Pferd hat Nikon denn da geritten, so einen Brocken mit einem 1/2.3" Sensorchen zu bauen? 

https://www.youtube.com/watch?v=9lrZNhYlp2Y

So kommen die nicht aus ihren finanziellen Schwierigkeiten...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Dafür stellt Nikon die Produktion aller putzigen Nikon 1 ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddy   

Heute mal wieder den Hund von Bekannten getroffen. Er und Ömchen haben die gleiche Schulterhöhe, so ca. kniehoch. Sie 17kg, er 46kg. Und dabei wirklich schlank:ph34r: Ich hab noch nie einen Hund gesehen, der SO breit ist wie er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.