Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Wir haben die letzte Nacht quasi nicht geschlafen. :( Das Möwenkind hat Koliken und dementsprechend gekräht. Jetzt habe ich ihn völlig erschöpft in der Trage, damit wenigstens er etwas schlafen kann. Was anderes funktioniert nicht. Hilfe.

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Heute sieht man das Castelo von Santiago do Cacem aus dem Nebel auftauchen. Seit jetzt 4 Tagen haben wir kaum sichtbare Sonne, Nebel und natürlich hohe Luftfeuchtigkeit bei fast 28 Grad. Nicht so angenehm:

DSC03292 - Cópia.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ich habe heute Mittag kurzfristig frei genommen - ist beruflich gerade nicht so toll.

Mache bei bestem Laufwetter mit Zyra einen langen Spaziergang, nehme meine Kamera mit, knipse ganz dolle durch die Gegend, danach geht es mir sicher besser...

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Du heiligs Blechle, gerade über ein paar Videos der neuen Nikon P1000 gestolpert... welches Pferd hat Nikon denn da geritten, so einen Brocken mit einem 1/2.3" Sensorchen zu bauen? 

https://www.youtube.com/watch?v=9lrZNhYlp2Y

 

So kommen die nicht aus ihren finanziellen Schwierigkeiten...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dafür stellt Nikon die Produktion aller putzigen Nikon 1 ein

Link zu diesem Kommentar

Heute mal wieder den Hund von Bekannten getroffen. Er und Ömchen haben die gleiche Schulterhöhe, so ca. kniehoch. Sie 17kg, er 46kg. Und dabei wirklich schlank:ph34r: Ich hab noch nie einen Hund gesehen, der SO breit ist wie er. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...