Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Amaterasu:

@Amaterasu mit "Mach halt mal!" ist es nicht getan. 

Auch, dass "Mitleid(en)" keine Hilfe wäre... Verständnisvoller Zuspruch hilft sehr wohl.

"Mach halt mal" habe ich weder direkt noch indirekt gesagt. Du zitierst mich hier und das ist nicht richtig. Zwischen Mitleid und "Verständnisvollem Zuspruch" sehe ich durchaus einen Unterschied. Aber ich bin hier jetzt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Eindruck von SUP 'StandUpPaddeln'. Es ist einfach und wirklich schön. Muskelkater gibt es wohl in Armen und Schultern, nächte Woche kommt Wega mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und allen einen schönen Tag, hier ist es wolkenlos, in einer Stunde soll es aber gewittern. Wir können den Regen brauchen.

Aber erstmal den 2. Kaffee

31823222rv.jpeg.f741df808bc8360670dd945fad889b5b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Wegatierchen hat gestern Abend kein Futter bekommen!

Ich bin kurz nach 17h weg, aber mein Sohn war ja da, da Wega normalerweise so zwischen 18-19h Futter bekommt, habe ich gedacht, ich müsse es nicht extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Wega :(

"Mama unterschreibt du noch schnell Physik ?"

Na klar..... jetzt ratet mal was nicht mehr eingepackt wurde  :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei

Geht Wega da nicht auf die Barrikaden? Hier kann man den Hund praktisch nicht vergessen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling normalerweise will,sie abends wirklich pünktlich Futter, am Vormittag gibt es sowieso nicht so pünktlich, je nach Tagesprogramm.

Gestern war ich weg, aber es war anscheinend etwas Trubel, weil ständig einer kam und ging. Gedrängt hat sie anscheinend nicht.

Allgemein ist sie nicht so verfressen, jedenfalls nicht auf das TroFu am Abend, Wurst und Käse wäre was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Glück gehabt, gerade zu Hause fängt es an zu schütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir auch ? ;)

Ich wollte mit den Hunden nach Schopfheim ,die Frage ist ist das Wetter dort besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Arme Wega mußte auf Diät.

Ich hoffe, dass dein Sohn heute kein Frühstück bekommen hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.