Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Dafür muss er wieder selber sorgen :14_relaxed:

Ganz blöd, es war stockdunkel, Blitz, Donner, Sturm, aber gerade hier kein Tropfen Regen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

Regen fehlt hier auch sowas von. Letztens war ich in einem Park, wo ein kleiner Bach fließt, da können die Enten bald zu Fuß durch laufen, so ist der Pegel nach unten gegangen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser hiesiger Bach hier ist haifrei... der ist nämlich...

20180702-_1130513.JPG.edb8482831e377211bee9f3d5246c68d.JPG

Die ersten Grünpflanzen sind inzwischen gelb. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Trockenhaie da?

Hier ist auch viel zu trocken Wega ist ja sonst ein guter Wassersuchhund, aber da müssen wir schon bis zum See.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Es gibt Trockenhaie? smilie_girl_004.gif.795c21568222b9e12f4e6dd198646bc8.gif"

Super, immer nur noch eine weitere Phobie für meinen armen Hund kreieren! :angry:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bayern hat die Trockenheit dramatische Auswirkungen ,auf die Hirnaktivität vieler.... die Kasper echt.

Das es so unglaubliche Axxxxxxx gibt ist ja normal,aber warum werden sie so gestützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tuuli Ja, gibt es:

dailytopicsImage_20160212_da_01_400x228.png.7115012650b47a2bc61df074c0d9eceb.png

Sie schauen ganz harmlos aus, als wären sie tot, aber diese beiden Leute standen nicht mehr lange dort.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mal eine Frage. 
Lasst ihr eure Hündinnen ins Wasser wenn sie läufig sind? 
Soll man ja nicht.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Graustufe:

Ich habe mal eine frage. 
Lasst ihr eure Hündinnen ins Wasser wenn sie läufig sind? 
Soll man ja nicht.. :(

Ja. Kann ich quasi auch gar nicht verhindern. Wäre bei diesen Temperaturen und meiner Wasserratte auch echt eine extreme Quälerei, ihr das komplett zu untersagen. 

Meine ist übrigens auch gerade läufig:rolleyes:..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lumis ersten Läufigkeiten wusste ich gar nicht, dass die Hündinnen in dieser Zeit nicht baden/schwimmen gehen sollen. Und da war sie zum Teil echt in dreckigen Tümpeln. :ph34r: Das habe ich erst hinterher gelesen. 

Nun ist Lumi seit Sonntag wieder läufig und bei dem Wetter wäre es auch für sie eine Quälerei ohne Wasser.  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.