Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Heute morgen habe ich es gewagt, mal wieder eine Fahrradtour zu machen, trotz der Schwüle. Aber wirklich schön war das auch nicht, weil der Blick ins Grüne fehlt. Alles total verbrannt und der See, an dem ich vorbei kam, hatte einen ganz komischen Film auf dem Wasser. 

Ab morgen soll es etwas kühler werden, das wäre ja immerhin etwas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wir haben ja morgen Nationalfeiertag. Normalerweise heisst das Höhenfeuer, Feuerwerk, Grill. Dieses Jahr ist es fast überall verboten, die ganzen Werbeflyer für Feuerwerk, Grillzeugs etc sind sozusagen sinnlos.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Es regnet! :blink: Nicht viel, aber es reicht um die Hitze da außen schlagartig in ein Waschküchenklima der Superlative zu verwandeln! Waaaah.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wir haben 28% Luftfeuchtigkeit, obwohl der Nachbar immer noch meint, er könne den Rasen retten...

Link zu diesem Kommentar

Soooo,letzter langer Dienst  

.......ich arbeite im August  null Tage :)

 

juhu  frei  😎

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich muss/te zwei Hausaufgaben abgeben. Irgendwie hab ich gedacht, die müssten um 23:59 da drin sein, spätestens. Hab kurz vor 11 Mal riengeguckt und mir ist dann aufgefallen, dass das Abgabeende in zwei Minuten ist. Zum Glück war der Kram schon über den Tag ziemlich fertig und ich habs dann relativ spontan abgegeben. Zwei Minuten vor Ende :ph34r:

In der Studi-Whatsapp-Gruppe war danna uch der Bär los und nach Abgabeende fiel einem dann auf, dass seine sämtlichen Überschriften wohl teils noch lila und rot waren :lol:

 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...