Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Heute morgen habe ich es gewagt, mal wieder eine Fahrradtour zu machen, trotz der Schwüle. Aber wirklich schön war das auch nicht, weil der Blick ins Grüne fehlt. Alles total verbrannt und der See, an dem ich vorbei kam, hatte einen ganz komischen Film auf dem Wasser. 

Ab morgen soll es etwas kühler werden, das wäre ja immerhin etwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja morgen Nationalfeiertag. Normalerweise heisst das Höhenfeuer, Feuerwerk, Grill. Dieses Jahr ist es fast überall verboten, die ganzen Werbeflyer für Feuerwerk, Grillzeugs etc sind sozusagen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, die Aufnahme! :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es regnet! :blink: Nicht viel, aber es reicht um die Hitze da außen schlagartig in ein Waschküchenklima der Superlative zu verwandeln! Waaaah.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 28% Luftfeuchtigkeit, obwohl der Nachbar immer noch meint, er könne den Rasen retten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo,letzter langer Dienst  

.......ich arbeite im August  null Tage :)

juhu  frei  😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss/te zwei Hausaufgaben abgeben. Irgendwie hab ich gedacht, die müssten um 23:59 da drin sein, spätestens. Hab kurz vor 11 Mal riengeguckt und mir ist dann aufgefallen, dass das Abgabeende in zwei Minuten ist. Zum Glück war der Kram schon über den Tag ziemlich fertig und ich habs dann relativ spontan abgegeben. Zwei Minuten vor Ende :ph34r:

In der Studi-Whatsapp-Gruppe war danna uch der Bär los und nach Abgabeende fiel einem dann auf, dass seine sämtlichen Überschriften wohl teils noch lila und rot waren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.