Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Juli

Empfohlene Beiträge

Auch von Emma und ihrem Menschen alles Gute und schnelle Heilung. Gib ihr mal Streicheleinheiten von uns :) und vor allem ein gutes Leckerli 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sybille und Siobhan, es gab grade selbstgemachtes Joghurteis, jetzt schlafen beide :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung an die liebe Sikari! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben dachte ich auch, Emma ist fällig für einen TA - Besuch. Sie humpelte und eierte vor dem Haus herum, ich ahnte Schröckliches; eine Kontrolle ihrer Hufe ergab, dass sich dort lauter kleine, runde, fiese, pieksende Kletten befanden. Mindestens 12 Stück habe ich weggemacht und siehe da, sie hüpfte danach erleichtert von dannen :lol: kein Danke ... undankbare Tomate ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für Sikari und schnelle Besserung. 

Annie hatte früher auch oft Probleme mit den Daumenkrallen. 2 x beim Notdienst zum ziehen. :(

Benelupo-Krallenschutz Bandagen haben gut geschützt und auch gut gehalten.

Nicht für einen kompletten Spaziergang, nur bis der erste Power raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung Sikari!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns gute Besserung für die liebe Sikari!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, haben wir auch schon gehabt.... Und das Blut macht richtig was her im weissen Fell.

Gute Besserung!

Ist die ganze Kralle weg oder das Leben noch dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Renegade:

Oh, haben wir auch schon gehabt.... Und das Blut macht richtig was her im weissen Fell.

Gute Besserung!

Ist die ganze Kralle weg oder das Leben noch dran?

Ich habe nicht so viel gesehen, weil ich Sikari gut festhalten musste (hat ihr sehr weh getan :()
Ich meine, es war noch ein Rest dran (mit Leben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.