Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Juli 2018 - Farblos

Empfohlene Beiträge

_________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Juli 2018

_________________________________________________________________________________

Thema

Farblos

was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache

Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Freiräume, vom Juni 2018 gewonnen hat, bestimmt

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema farblos passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 19. Juli, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen

Was gibt es zu gewinnen?

• Nichts
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtet ihr die alten Wettbewerbe nochmals anschauen?

Hier ist der Link dazu   ---->    KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meine Güte... 

...wie soll ich denn da meine Prilblümchen... himmel hilf!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb mikesch0815:

Ach du meine Güte... 

...wie soll ich denn da meine Prilblümchen... himmel hilf!

so weit

Maico

Tja, das wird dann mal ein fettes Problem, Maico :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 Du bist doch kreativ. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815

ich hab grad Kopfkino .... farblose Prilblumen :lol: 

auf jeden Fall sind jetzt alle im Vorteil die einen weißen Hund haben ... :rolleyes:

*scherz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun Du hast Dich sicher nur verschrieben. Das Thema lautet:  Fahr bloß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin total gespannt, was euch so einfällt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bin ratlos und farblos. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung - Fotowettbewerb Juni19 - Eis

________________________ Fotowettbewerb Juni 2019 ________________________ Eis ________________________   Es sind 8 Bilder zum Thema Eis eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.