Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Malinoi-Fan

Malinoi verliert kot beim laufen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag 

Meine Hündin hera(malinoi) knapp 2 Jahre alte verliert seid paar Tagen während sie läuft kot und geht auch nicht mehr zur wiese wenn sie muss

Hatte jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Problem und könnte mir eventuell ein wenig weiterhelfen ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stuhlinkontinenz bei einem so jungen Hund ist ungewöhnlich.
Ich würde sie einem Tierarzt vorstellen. Das kann von Rückenerkrankungen, bis hin zu Darmerkrankungen alles Mögliche sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird dir nur ein Tierarzt weiterhelfen können, Kotinkontinenz kann auf vieles hindeuten, bei einem Mali, wohlmöglich "sportlich" geführt ständebei mir Cauda Equina ganz oben auf der Verdachtsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jeden Tag mehrere Stunden Auslauf gespielt wird auch jeden Tag .

Kann es eventuell beim spielen passiert sein das sie sich ein Nerv eingeklemmt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb pixelstall:

Da wird dir nur ein Tierarzt weiterhelfen können

Sehe ich genauso.

Alles Gute der Hündin und berichte doch dann bitte, was der Tierarzt diagnostiziert hat :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Malinoi-Fan:

Sie hat jeden Tag mehrere Stunden Auslauf gespielt wird auch jeden Tag .

Kann es eventuell beim spielen passiert sein das sie sich ein Nerv eingeklemmt hat ?

Kann vieles sein, auf jeden Fall gehört der Hund einem Tierarzt vorgestellt, so wie alle anderen auch schon geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Shit tzu verliert Haare

Hallo,ich hoffe hier paar Antworten auf meine Frage zu bekommen. Wir haben seit 8 Wochen ein shih Tzu Mädchen sie ist jetzt 19 Wochen alt. Seit ein paar Wochen verliert sie jeden Menge Haare unsere Klamotten sind voll davon wenn wir mit ihr kuscheln.   Ich war der Meinung das ein shih Tzu nicht haart. So wurde es mir zumindest gesagt und hab es auch so gelesen.   Kann es vielleicht sein das sie ihr Baby Fell verliert ?  Ich Bürste sie jeden Tag.    Ic

in Gesundheit

• Zitternde Hinterbeine, eingeklemmter Schwanz, Probleme beim Laufen

Guten Morgen, vor nicht mal zwei Monaten hatte mein Hund (Münsterländer-Mix, 4 Jahre) ziemliche Probleme beim Laufen, seine Hinterbeine haben stark gezittert, der Schwanz war ständig eingeklemmt und er hat einen leichten Buckel gemacht. Er kam kaum die Treppen hoch, wollte auch nicht mehr auf die Couch oder auf's Bett wie sonst. Normalerweise springt er mit einem Satz hinauf, aber plötzlich hätte man meinen können er wäre ein Opa, so langsam und behutsam er sich angestellt hat. Zudem hat er vie

in Hundekrankheiten

• An der Leine laufen

Hallo liebes Team, hat jemand zufällig ein bisschen Erfahrung mit z.B. einer Zwergpudelhündin  (3 Jahre alt) aus der Tiernotrettung, welche sich wirklich ungern anleinen lässt.Kann es damit eventuell zusammen hängen , das die Hündin eventuell in einer Wohnung (1 Zimmer) angeleint über einen längeren Zeitraum am Tag ausharren musste? Oder welche Anzeichen/ Probleme/ Störungen können Hunde haben, die längere Zeit angeleint irgendwo sich selbst überlassen wurden?  Welche andere Ursachen k

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund verliert Haare an der Schwanzspitze

Hy liebe Foren Mitglieder   Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen bei meinen Sibrian Husky bemerkt das er oben an der schwanz spitze weniger haare hat bis kar keine Anbei ein foto. Er hat zwar auf dem rechten vorderen elbogen sowas ähnliches doch das ist ne Liegestelle , das kann schon mal sein . Aber was ist das muss ich mir hier sorgen machen um meinen kleinen Vielleicht wisst ihr ja was ich habe nur was von https://books.google.at/books?id=uxWKiXyU4AoC&pg=PA90&lpg=PA90&dq=Sch

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.