Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Maxi3456z

Organisierter Hundeklau

Empfohlene Beiträge

Die Seite lässt sich leider nicht öffnen, da sie als unsicher eingestuft wird. Hast du noch was anderes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft jetzt? Glaub es oder glaub es nicht, ansonsten kannst ja selbst mal qwanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rheinische Post ist wirklich extrem zwielichtig... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es nicht. :)

Was ist qwanten?

Ich habe auch keine andere Quelle für deine Behauptung gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb acerino:

Die Rheinische Post ist wirklich extrem zwielichtig... :lol:

Klär das mit Chrome. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Zurimor:

Ich weiß nicht, was diese Verharmlosung bringen soll, halte ich für gefährlich.

Man sollte sich dessen bewußt sein und entsprechend handeln, z.B . niemals den Hund unbeaufsichtigt lassen.

Das unterschreib ich voll und ganz !

Vor vielen Jahren, damals noch in Berlin, hat mir ein Polizist, nach einem Ladendiebstahl bei uns, mal gesagt : Alles, was sich innerhalb von wenigen Stunden, verkaufen lässt, um davon die nächste Droge , Flasche Alkohol oder Päckchen Zigaretten zu kaufen, ist klaugefährdet.

Du findest immer an der nächsten Straßenecke, in der Kneipe, im Stadtpark irgendeinen Naiven, der den armen Hund " retten " möchte und irgendwas dafür bezahlt

Ich würde niemals meine Hunde vor einem Geschäft anbinden, auch nicht , wenn ich sie von weitem sehen kann und ich lasse sie auch nie draußen ( obwohl ihr Auslauf wirklich ausbruchsicher ist ), wenn ich weggehe.

Solange ich nicht zuhause bin, sind meine Hunde sicher im Haus eingeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns doch bitte nicht verschiedene Dinge miteinander vermischen. 

Gelenheit macht Diebe, das ist sicher richtig und das muss man im Hinterkopf behalten. 

Dieser Thread handelt aber von organisiertem Hundeklau, von Banden, die ausrücken um unsere Haustiere zu stehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorsicht - Hundeklau in Aurich/Harlingerland

http://www.tierschutzwelt.de/?p=20032

in Warnungen

• Warnung - Hundeklau in NRW

Hi, aus aktuellem Anlass und da in unserer Stadt schon 2 Hunde spurlos verschwunden sind (waren alle vor einem Supermarkt angebunden): Derzeit sind in NRW professionelle Hundediebe unterwegs. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Käfige befinden. Das Kennzeichen ist aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Ich habe es schon vor zwei Wochen von einer Frau aus der Nachbarschaft gehört und heute habe ich es bei

in Warnungen

• Hundeklau in Städten

huhu ... als ich grade den Thread mit dem vermissten Mops gelesen habe , fiel mir auch ein das mir auch sowas ähnliches beinahe vor kurzen passiert wäre Zur Geschichte : Ich wollte an jenem Tag fix etwas bei der Mutter meines besten Freundes abholen, da ich die kleine nicht alleine lassen wollte nahm ich Sie mit, weil es einfach praktischer war. WIr liefen durch die Stadt und alles noch prima Ich ging nun zu seiner Mum die wie ich weiß leider eine Tierhaarallergie hat, also schaute

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.