Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?! 

Vielleicht mal im Ruhrgebiet. 

Wäre wäre dabei? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Im Ruhrgebiet, vielleicht auch noch hübsch nah,

ja da bin ich denn wohl doch zu neugierig auf die Hunde.

 

Das wäre lustig.

 

Spock winkt schon mal seinen Kollegen!!

 

5b3a19e9ef762_Hi5.jpg.963c97f0769b5c8ded266012f01eb22b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll Offtopic, aber Spock wird immer schöner, wie ich finde! <3

 

Ein Treffen fände ich schön, leider einfach zu weit weg für mich. Jedenfalls im Moment.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns auf einen Sonntag fällt: bin ich dabei.

Dann kann man Nana mal live erleben :blink::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, schöne Idee aber ich werde es wohl nicht schaffen ins Ruhrgebiet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kooommmeeee schon :D

P1010578.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Wenns auf einen Sonntag fällt: bin ich dabei.

Dann kann man Nana mal live erleben :blink::lol:

 

Nana und die verrückten Belgier wäre wohl nicht so optimal. :D:D:D
Ein Glück, dass mein Freund so viel zu tun hat, dass wir sowie so nicht dabei wären, auch wenn ich gerne würde.  :D;) 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, keine Sorge. Nana ist mittlerweile recht umgänglich und eh ausreichend gesichert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nana und Femo... Wir sind grundsätzlich dabei. :ph34r::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://youtu.be/RxvG9GxwX-U

 

Stell ich mir irgendwie so vor. :B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Forentreffen

      Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei? 

      in Plauderecke

    • 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

      Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

      in Spaziergänge & Treffen

    • Mini Forentreffen in Aurich

      Am Sonntag trafen sich: Manu (Bergers), Tanja (Cassya), Ute (Joeyfrauchen) und Sabine (SabineG) in Aurich in einer kleinen Parkanlage, um wohl zwei Stunden lang auf dem Rasen rumzuliegen und Hunde zu fotografieren. Hier kommt so nach und nach die Ausbeute... "Lassen Sie mich durch, ich bin Schulhund!"

      in Hundefotos & Videos

    • Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

      Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken, dass sie eigentlich nix kann. Wie schnell sollten sich z.B. erste Erfolge einstellen? Ich dachte anfangs ja auch, der Hundetrainer vom Tierheim ist gut, bis mir seine Methoden aufstießen und ich auch von anderen Leuten darauf hingewiesen wurde, dass das nicht in Ordnung ist und zwar zum Erfolg führen kann, jedoch aus der falschen Motivation heraus. Es geht ja in erster Linie allein darum, Nyras Verhalten zu analysieren und eine Lösungsstrategie zu entwickeln. Danke für eure Tipps! (und sorry, wenn ich nerve. ich will einfach immer alles richtig machen. )

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.