Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

Empfohlene Beiträge

Ich mache uns mal nen Thread auf für Südtreffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre wohl bei einem weiter im Norden dabei, aber ich glaube das lässt sich nicht einrichten, weil nicht viele aus dem Norden kommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Berlin/Brandenburg - Treffen wäre schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Ich könnte Nordwesten anbieten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär doch mal was: Nord-, Ost-, Süd-. und West-Polartreff, alles an einem Wochenende. Und dann bombardieren wir uns alle gegenseitig mit Bildern. :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Shyruka:

Ich wäre wohl bei einem weiter im Norden dabei, aber ich glaube das lässt sich nicht einrichten, weil nicht viele aus dem Norden kommen oder?

Ich bin nördlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit "Mitte"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dann jemand von euch einen nordischen Thread aufmachen? :D Wenns nicht zuuuu viel Fahrzeit ist, oder mit dem Zug irgendwie erreichbar, bin ich sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jeder sich bei sich selbst trifft, muss keiner riesig weit fahren... :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

in Plauderecke

• Forentreffen

Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei? 

in Plauderecke

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Mini Forentreffen in Aurich

Am Sonntag trafen sich: Manu (Bergers), Tanja (Cassya), Ute (Joeyfrauchen) und Sabine (SabineG) in Aurich in einer kleinen Parkanlage, um wohl zwei Stunden lang auf dem Rasen rumzuliegen und Hunde zu fotografieren. Hier kommt so nach und nach die Ausbeute... "Lassen Sie mich durch, ich bin Schulhund!"

in Hundefotos & Videos

• Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken,

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.