Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Forentreffen NEUER TERMIN 24.11. 13 Uhr Leverkusen-Schlebusch

Empfohlene Beiträge

Köln sind von mir aus 2 1/2h Fahrt . Das ist mir ehrlich gesagt zu weit ;) & außerdem ist der August bei mir ausgebucht . Danke trotzdem dass ihr an mich gedacht habt & viel Spaß :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die früheren Forentreffen waren so, dass man bei Speis und Trank mit angeleinten Hunden beisammen saß und dann mit den Hunden in den Freilauf ging (Spaziergang oder eingezäunte Wiese), die sich zu verstehen versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb BastisWunderland:

Köln sind von mir aus 2 1/2h Fahrt . Das ist mir ehrlich gesagt zu weit ;) & außerdem ist der August bei mir ausgebucht . Danke trotzdem dass ihr an mich gedacht habt & viel Spaß :) 

Falscher Thread. ;)

Hier gehts ums Ruhrgebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Estray:

Die früheren Forentreffen waren so, dass man bei Speis und Trank mit angeleinten Hunden beisammen saß und dann mit den Hunden in den Freilauf ging (Spaziergang oder eingezäunte Wiese), die sich zu verstehen versprechen.

Ok, das wusste ich nicht. Da hab ich was Falsches erwartet. Dann sind wir nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, das ist einfach nix für Femo. Aber ist überhaupt nicht schlimm, unsere Teilnahme wäre ja eh unsicher gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Spaziergang oder stationär wäre mir egal, aber Hundewiesen oder Gebiete in denen einfach viel los ist sind nix für uns. 

Da wäre Lou permanent auf der Flucht. Aber ansonsten hätten wir schon Interesse an einem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinem 6, dann 7 Monate alten Jungspund ist es mir recht egal ob stationär oder nicht. Einzig bei ewig langen Wanderungen wären wir natürlich raus.

Ich kann nur Samstags/Sonntags, Freitags komme ich zu spät von der Arbeit.

Edit: doodle hab ich mich eingetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gibt es die Möglichkeit es zu kombinieren, man trifft sich auf einer umzäunten Fläche und die, die möchten, machen von dort auch eine Runde separat.

Mir wäre es egel, ich kann mich mit allem arrangieren, Ein bisschen Koordination beim kennen lernen wäre allerdings schön.

Würde mich vorort dann über guten Austausch und Tipps gegenseitig echt freuen. Im Realleben ist es doch immer einfacher als es zu schreiben und zu klären und zu erklären.

Wir wären also  dabei, egal was so möglich ist und geplant wird, hoffe der Termin findet sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

in Plauderecke

• Forentreffen

Wäre doch mal wieder ganz nett, oder?!  Vielleicht mal im Ruhrgebiet.  Wäre wäre dabei? 

in Plauderecke

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Mini Forentreffen in Aurich

Am Sonntag trafen sich: Manu (Bergers), Tanja (Cassya), Ute (Joeyfrauchen) und Sabine (SabineG) in Aurich in einer kleinen Parkanlage, um wohl zwei Stunden lang auf dem Rasen rumzuliegen und Hunde zu fotografieren. Hier kommt so nach und nach die Ausbeute... "Lassen Sie mich durch, ich bin Schulhund!"

in Hundefotos & Videos

• Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken,

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.