Zum Inhalt springen
Registrieren

Südwest Treffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich würde für einen Tag kommen, das Gelände spielt keine Rolle, solange ich zu Beginn Abstand halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich denke das Datum muss erstmal fixiert werden. Den Ablauf kann man ja noch besprechen, ich muss zb zwingend vorher mit Wega spazieren, sie ist es sich überhaupt nicht gewohnt auf einer Hundewiese/Hundeplatz oder so zu sein.

Entweder geh ich allein spazieren, falls dann jemand mit will ist es für uns auch gut.

 

Für diejenigen, die an 2 Tagen reisen, kann ja noch ein kleines Programm organisiert werden. Wir können ja später mal Ideen sammeln. Ich kenne Konstanz ganz gut, Meersburg auch noch, also eine Stadtführung könnte ich machen, zb als Schöechtwetternotlösung.

Schöne Spaziergänge/Wanderungen hat es da bestimmt auch, ich kenne sie bis jetzt nur nicht.

Hohentwil? Wutach?

 

Ich fahre eine gute Stunde bis KN, so kann ich also gut noch einen 2. Tag machen.

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Ich warte leider noch immer auf die Auskunft von der Gemeinde wegen einem der beiden Grillplätze mit eventueller Zeltmöglichkeit.

Hoffe, dass ich da am Montag mehr weiß.

 

Liebe Grüße

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich denke den Termin könntest du aber bald fix machen, es hatten alle lange genug Zeit sich zu melden.

Wenn er dann fix ist, kann man besser organisieren, bzw sich einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Na, dann mache ich das doch direkt mal.

 

Mittwoch 5.9.2018 ist somit Forentreffen Nahe Konstanz!

Näheres folgt im Laufe der nächsten Woche

 

 

Lg

Chris

  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Brynja

So ihr Lieben, nun ist es konkret und fest.

 

Wir haben den Grillplatz am Wald bekommen und dort besteht auch die Möglichkeit zu zelten. Tische und Bänke sind auch ausreichend vorhanden, Gassigebiet ohnehin.
Ab 10:00 steht uns dort alles zur Verfügung :)

 

Nun ein wenig organisatorisches :)

 

- Bitte seid so gut und lasst mir eure Email-Adresse einmal per PN zukommen. Ich mache noch eine Mail für jeden fertig mit allen wichtigen Daten wie Haltestelle, meine Telefonnummer, falls was ist, etc. 

Wir können leider nicht alle am Grillplatz parken, daher mache ich Fahrdienst vom Ort dort hoch, weit ist es nicht und wer laufen möchte, bekommt natürlich auch eine Karte ;)

Solltet ihr zu zweit mit dem Auto kommen, besteht allerdings auch die Möglichkeit die Sachen dorthin zu bringen und danach das Auto in den Ort zu fahren, aber das besprechen wir einfach noch :D (StVO sagt, man darf nicht da hoch*hüstel*)

 

- Wir sollten uns noch absprechen, wer was mitbringen möchte, wenn er etwas mitbringen möchte.

 

Liebe Grüße

Christiane

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...